n`Finity-Gespann (0,2er/0.3er)

Endlich habe ich es mal geschafft, meine beiden kleinen n`Finitys zusammenzuknüppern...

Ahrenshoop, 4 Bft, 1m Kppelleinen 30 Dan, 30m 55er Leine

n`Finity 02/03-Gespann

Fliegen eigentlich ziemlich gut... :)

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Die fliegen hervorragend! Sehr gelungenes Gespann, Glückwunsch :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

nee, nee, ist ja in Ahrenshoop an der Ostsee gewesen... :)

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

Nee, der ist Serie! Alles so, wie es war!

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Hatte mich damals auf die Aussagen des Users Powerman einfach mal verlassen, hat doch gut geklappt.
    Das Gespann läuft ziemlich gut zusammen, hat (bei 4 Bft) einen angenehmen Zug (55er Leinen bei 4 Bft) und ist wirklich leicht zu starten.
    Vom Boden oder mit kurzem Festhalten ohne Anwerfen, alles kein Problem.

Teste ich auch nochmal bei mehr Wind, geht wahrscheinlich noch höher...

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Mal ein wirklich schönes Fotes meines Gespanns (N´Finity 0.2/0.3) ;)

Und das Ding fliegt toppi 8-)

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Die beiden fliegen schon bei 2 Bft und ab 4 Bft macht so einen dermassenen Spaß. Wirklich gut.

Die habe ich in 0.2/0.3/0.4!!! und 0.6. Alle im gleichen Design. Als nächstes kommt ein 0.4er/0.6er Gespann. Mal sehen wir das wird...

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Na da bietet sich doch auch ein 0.2,0.3,0.4 und 0.6er an 8-)

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

Da ist, glaube ich, der 0.2er ein wenig schwach auf der Brust. :O

Aber möglich ist m.E. ein 0.3er/0.4er und ein 0.4er/0.6er neben dem 0.2er/0.3er. Probiere ich nächstes Jahr alles aus. 8-)

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Schönes Foto, Stefan!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Das lohnt sich aber auf jeden Fall.

Das 02er/03er-Gespann geht schon sehr gut ab 2 Bft, ich bin es schon bis 6 Bft geflogen...

Da ich dem 0.3er einen Fangschenkel verpasst habe, geht der sogar locker noch höher, bei dem 0.2er weiss ich es nicht...das Gespann sollte aber noch höher gehen.

Vielleicht noch interessant:

Starte bei 2-3 Bft mit 25Dan, gehe dann bis 5 Bft mit 55Dan und über 5 mit 70 dan. Alles 30 meter...

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Wow

das läuft ja wirklich genial.

Reaktivator hat den 0.3er von Moonraker. Da wär n 0.2er anscheinend noch ne sinnvolle Ergänzung. :H: