Der meint das echt Ernst :logo:

Winterprojekte 2011 / 2012
-
-
-
-
Zitat
er meint das echt Ernst
Ich hab nichts anderes erwartet.
Er ist doch noch jung, laß ihn doch.
Und da "TRI" ja was von drei hat, Malte dann aber erst 2 Stück sein Eigen nennt, erwarte ich ein Fortsetzung, in welcher Dimension auch immer.
Dann braucht er allerdings bald einen Compri-VW Caddy. In seinen passt das dann nicht mehr rein.
Dirk -
-
-
-
Booooaaa :O :O :O :O
Jetzt weiß ich auch warum es hier auf einmal so dunkel ist :L :LGruß Thorsten
-
-
-
-
Jungfernflug ist noch nicht so gans sicher eigendlich sollte er bis zum Drachenfestival St. Peter-Ording fertig sein,
aber ich bekomme grade kein neues preiswertes Tuch aufgetrieben :-/Anmelden muss ich das wohl auch da mit die Urlauber sich nicht wegen der fehlenden Sonne am Strand beklaggen
:-O
-
Moin, moin Malte,
das Ding wird genau den selben Effekt haben wie alle anderen deiner grossen Teile.
Am Boden gewaltigt, im Zimmer noch gewaltiger, und in der Luft?
"Scheisse, hätte ich doch gleich grösser gebaut."
Meine Sachen sind ja nicht ganz so dicke, mal abgesehen von den Bols, aber das Erlebnis ist identisch.
Dirk -
Also so ein Teil könnte ich nicht bauen ... unser Garten ist dafür zu klein :-O
Mega-Gerät :H:
Weiterhin noch viel Freude beim Bau, Malte!!
-
Zitat
aber ich bekomme grade kein neues preiswertes Tuch aufgetrieben
In der Bucht hab ich neulich einen Verkäufer in Hongkong gefunden, der Nylon-Spinnaker für in verschiedenen Farben für 3$/yard anbietet. Siehe z.B. Art. Nr. 270845597977 (siehe Text).Mal ne logistische Frage: Wie kriegst Du das Monster unter die Nähmaschine? Wenn ich so den Sack auf der Schubkarre sehe, das Tuch darin würde das Zimmer in dem meine Drachenwerkstatt ist vermutlich hüfthoch ausfüllen. Nähst Du das in ner Scheune oder wie machst Du das?
Gruß, Roland
-
-
Zitat von KitingTom
Ich bin bis 150 KG Fluggewicht abgesichert.
-
Schreibe mir mal bitte eine PM bei welchen Versicher und wie viel der Spass kostet.
Ich hatte mich damals auch mal schlau gemacht und habe ein Angebot bekommen von
der Versicherung mit dam A. am Anfang und das war nicht gerade günstig.
Zummal diese auch noch eine Abnahme von Luftfahrtbundesamt haben wollten da der Drache über 25kg wog. -
@ MichaelS :
das täte mich jetzt auch mal interessieren... schick mir doch bitte auch mal die daten... danke schonmal...
gruß moppet
-
Hiho!
Doofe Frage:
ZitatZummal diese auch noch eine Abnahme von Luftfahrtbundesamt haben wollten da der Drache über 25kg wog.
Ist die bei so schweren Flugobjekten nicht auf alle Fälle notwendig? Oder nur bei freifliegenden?
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)