Hmmmmmmmm von wemm sind den Die Nilpferde???????? Vorlagen nicht etwa von mir ??????????????????????

Winterprojekte 2011 / 2012
-
-
nein marian,habe schnittmuster für stofffiguren gefunden und ein wenig überarbeitet
gehöre nicht zu den typen die die sich mit fremden federn schmücken!!!!das kroko ist nach bernhards plan ,nur in halber größe!!!würde gerne DEIN nilpferd sehn ,wo hast du einen plan veröffendlicht der von DIR ist????als nächstes wird es bei mir ein elefant werden nicht das du es als DEINE vorlage siehst :L -
-
-
-
Seht ihr wieder so blöde komementare.....
Von mir aus kann jeder bauen was er will.....
Habe nur damals im dracheforum nen schnittplan vorgestell von nem Nilpferd,und gefragt ob er was taugt.......Von selbstschneidern .deAber immer direkt so kommentare....
Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt bei meinem kommentar,,,wollte nur wisen ob es der schnittplan war.....
-
Zitat von Marian
Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt bei meinem kommentar,,,wollte nur wisen ob es der schnittplan war.....
so, jetzt ist alles wieder gut
der Dräsdner
-
alles ok :H:
@marian,ich habe diverse schnittmuster runtergeladen!!!!!!!
aber was ist an deiner aussageZitatHmmmmmmmm von wemm sind den Die Nilpferde???????? Vorlagen nicht etwa von mir ??????????????????????
falsch zu verstehen???
diese nilpferde sind von mir,nach einem von mir überarbeitetem schnittmuster!!!!wenn du das gleiche muster hast baue das viech und zeige es!!!!!!! -
-
oh, wow KLASSE!!
-
Heiliger Gemüsestrudel, was eine dicke Börtha!
Was ist denn das für ein Stammdurchmesser, den du als Stäbchen benutzt?
Geiles Teil
Claudius
-
Big Börtha ......gewaltiges Teil :H: :H:
-
@ Mäx,
suuuper :H:
der Dräsdner
-
-
-
ebenfalls wow :H: :H: :H: :H: :H: :H: SUPER
-
Hallo Mäx
Wahnsinn !!! Fliegt der in Grabenstetten ?? Wäre echt goil !
Reinhold
-
-
Just some shots...as soon as i'll try another kites that i've made
i hope you like it!Luca
http://www.facebook.com/media/….14331.1538028014&type=3#!/photo.php?fbid=3039980008666&set=a.1079729043617.14331.1538028014&type=3&theater
-
Oh jetzt ist Marian gelöscht... wer hat Ihn vergrault?