Winterprojekte 2011 / 2012

• So.
    auch ich melde Vollzug zum Ersten. Heißluftballon zerlegt, an der dicksten Stelle 96 Dreiecke rein auf der Rückseite 24 Abnäher 60x 2.2m, fettige Maschine, Klamotten, Teppich...
    Es ist mit der Näherei nun durch.Endlich. Die 21m Herforder Pils Bol für den einzigen Trümmerdogge aller Zeiten.
    Waage kommt Ostern in Heide dran und dann machen wir die Sau mal auf.
    Big-Bag ist halb gefüllt mit Stoff, Mit 2 Mann tragbar. .So sah er mal aus.
    Dirk

• :worship: :worship: :worship: :-O

Gruß Tommi

Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!

es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

• Moin Moin

Ich hatte den Devil in diesem Trööt ja schon vorgestellt. Letzte Woche war dann der erste Soloflug ohne Lifter. Das Teil fliegt sehr stabil, braucht aber aufgrund seines Eigengewichtes etwas mehr Wind unterm Kiel. Der Zug ohne Lifter hält sich in Maßen. Die Woche davor in Heidkate am Strand war das mit dem 81er Premier Kite PowerSled kaum noch zu handeln. Da habe ich bei aufrischenden 3 Bft. schon angst um die 400kg Leine bekommen. Ein "take down" war nur mit zwei Leuten zu bewerkstelligen. Eine lohnenswerte Näharbeit, die etwas für das Auge bereit hält.

MFG Dirk

• Hallo,

auch wir haben jetzt unsere gesamten Winterprojekte beendet.

Coco Camel gibt es in einer Größe von 4,50 m und in einer Größe von ca. 2 m.

Dann haben wir noch einen Stäbchendrachen (!) gebaut, einen Thermikschnüffler.
    An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Jörg Rüther und Markus Ertl die den
    Thermikschnüffler Bauplan
    veröffentlicht haben.

Jetzt braucht auch unser Käpt´n Blaubär nicht mehr alleine durch die Luft zu segeln, er hat Verstärkung bekommen.
    Hein Blöd wird ihn künftig bei seinen Streifzügen durch die Luft begleiten.
    Hein Blöd ist 12 Meter lang geworden und hat ca. 260 qm Tuch.

Wir freuen uns schon darauf, alle neuen Drachen beim nächsten Drachenfest zu fliegen.
    Viele Grüße
    Sonja und Dirk und die Kids

• Bilder von Heute,mein 11er :-O Workshop vom WE in Artlenburg

- Editiert von Der vom Deich am 27.03.2012, 20:28 -

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Hallo Sonja , hallo Dirk
    ... und die Karavane zieht weiter , mit nettem Grinsen !
    Top .. was da wieder mal entstanden ist . :H:

PS. Was macht ihr eigendlich Nacht's ? :-O

LG . Fritz & Luzi

• Ja Fritz, das möchtest du nicht wirklich wissen!!!!!!!!!!!
    Vielleicht können wir das ja in einer lauen Sommernacht in Artlenburg vertiefen.
    Viele Grüße
    Sonja und Dirk

• wenn bodenhopser sich nicht aufpusten wollen werden sie halt zum leinenschmuck!!! :L

und passen ganz gut zum kroko :H: :H: :H:

normal sein ist öde