Hi @ all,
Die Drachenfest Saison in unseren Regionen ist weitgehend vorbei, nun beginnt wieder die Bausaison......
Der Winter steht vor der Tür, was wird denn so geplant und gebaut ????
Ich bin derzeit hiermit beschäftigt
Hi @ all,
Die Drachenfest Saison in unseren Regionen ist weitgehend vorbei, nun beginnt wieder die Bausaison......
Der Winter steht vor der Tür, was wird denn so geplant und gebaut ????
Ich bin derzeit hiermit beschäftigt
Bei mir wirds wohl ein Steiki 3.5 von Günter Wolsing. :H:
Jan
Ups, Einleinerboard..............
- Editiert von Ursel_01 am 30.10.2011, 12:42 -
mein erstes "Winterprojekt" ist letzte Woche schon fertig geworden. Etwas früher als geplant ;-).
Aber jetzt kann "Fauchi,der Drache", noch in der übernächsten Woche die kanarische Sonne genießen 8-) :
Bei uns läuft es auf ein Leinen-Banner mit dem Vereinsnamen hinaus.
Wir sind aber noch an Details am tüfteln.
es wir a-symetrisch werden und STAEBE haben!
Zitat von Air-kraftAlles anzeigenmein erstes "Winterprojekt" ist letzte Woche schon fertig geworden. Etwas früher als geplant ;-).
Aber jetzt kann "Fauchi,der Drache", noch in der übernächsten Woche die kanarische Sonne genießen 8-) :
die Idee hatte ich auch, ich wollte den Siggi in groß bauen
Sieht super aus, leider ist momentan bei mir keine Zeit um was zu bauen.....
Meik
auch nicht böse sein, aber Anfang 2000 hat Gerd Schaller auch schon so einen Drachen gebaut.
Ich hab leider nur dieses eine Bild bei Ralf Dietrich gefunden.
http://www.roloplan.de/festiva…fest/grafik/fan-01-04.jpg
Dirk
Zitat von DrachenpfuscherMeik
auch nicht böse sein, aber Anfang 2000 hat Gerd Schaller auch schon so einen Drachen gebaut.
Ich hab leider nur dieses eine Bild bei Ralf Dietrich gefunden.
http://www.roloplan.de/festiva…fest/grafik/fan-01-04.jpg
Dirk
Böse...ich....dachte du kennst mich ! Den Drache kenne ich und habe ihn früher auch live auf Fanö gesehen :H: .
Sicher kann jeder bauen,was er möchte ! Und wenn einer Siggi in einer vergrößerten Version bauen möchte,soll er es tun (ich hoffe mal nicht,das du noch einen grünen Fallschirm zuhause liegen hast
)
@heliushdh : hab schon Bilder von deinem "anderem,größerem" Projekt gesehen :H: !
Meik
Grünen Ballon oder Fallschirm hab ich zur Zeit nicht am Lager :-/
Fabians Projekt hab ich auch schon gesehen. Die Aussenhülle ist ja schon ganz ok, es fehlen noch Innenprofile und wenn dann das Oberteil drauf ist ist das schon ein ansehnliches Teil
Ich bin nur verwundert, dass er die Nähte so verwinkelt hat und man keine Waagepunkte sieht...... :-O
Dirk
Es geht aufwärts
Jungfernflug