Kitespot nähe Aachen

• Hallo erstmal :) , da die Threads um die Kite-spots nähe Aachen schon was veraltet sind, wollte ich mal Fragen wo es zurzeit erlaubt ist zu kiten. Ideal wäre eine Örtchen mit großer Fläche für Buggy und ATB.
    So rund um Aachen +40 Km.
    Wird die Wiese in NB noch weiterhin genutzt?
    Fahre sonst immer regelmäßig an die Nordsee (NL) zwischen Hamstede und Renesse. Würde aber gerne regelmäßiger ein paar Kilometer mit dem Board oder dem buggy zurücklegen und da ist mir die Strecke bis zur Nordsee etwas zu weit.

Mfg Marius 8-)

Kites: Ozone Access 2012 10m² / Frenzy 2011 13m² ,Peter Lynn Pepper II 3m² und 4m² , Firebee 4m², Quadrifoil Q-basic 6m², Ozone Method 2,3m²

• Hallo Marius ich komm aus Baesweiler
    falls du nicht weißt wo das ist das liegt hinter alsdorf wenn dir das ein begriff ist.
    Hinter dem Kohlenberg hier gibtest lange und getehrte feldwege nur an einer stelle ist ein kleines waldstück ca. 5m dahinter freies feld

• Hallo Marius
    Ideal wäre eine Örtchen mit großer Fläche für Buggy, so rund um Weisweiler +/- 30 Km.
    Ja, die suche ich auch...

MG - AERO Testcenter Deutschland[/url]

• Hallo zusammen,

kommt mal nach Trilandis direkt hinter der holländischen Grenze. Die Wiese ist ziemlich groß und frisch gemäht, es liegt allerdings noch Gras zum trocknen drauf, sollte aber bis Ende der Woche weg sein. Hier kann man mit Board oder Buggy fahren. Zum normalen Powerkiten ohne Board und Buggy geht als Alternative nach wie vor Avantis, nur farhren ist dort nicht erlaubt.
    Fürs Navi oder Google Earth:
    Trilandis: Earl Bakkenstraat, Heerlen (einfach bis zum Ende durchfahren und da Parken, ist ne Sackgasse)
    Avantis: Snellius, Heerlen

Gruß
    Roland

Kites: Speed III 21.0 DLX | Phantom 15 (2012er) | Viper 3.9
    Board: MBS Comp 95 | Cabrinha Chopstick 149