Hat echt Laune gemacht deine Drachen zu fliegen. :H: :H:
Projekt 3,14 Der Bauplan (Speed- und Powerkite)
-
-
-
-
-
-
OK Lift-Off,
das probier ich mal, wie gesagt hatte ich beinem "m" auch schon Probleme, da ich seit einiger Zeit die Knotenleitern weglaß. Nächste Woche solls hier endlich blasen, da sehen wir weiter.
Danke bis demnächst.
Andi -
-
Danke lift-Off !
Mußte meine verlängern, weiß der Teufel warum.
Jetzt geht ab 4 bf nichts mehr mit der DC40 - die hat er zerlegt. -
-
-
Guten Abend, hat hier jemand schon ein xl und ein xxl 3,14 gebaut? Und wenn ja kann mir jemand die Daten also ein Plan geben und die Größen der Stäbe und der Wage.
-
-
So, ENDLICH !!! fliegt mein 3.14m auch.
Mein Std. ist seinerzeit sofort geflogen, der m wollte nicht so recht.
Jetzt tut ers aber ;-).
Eine kleine Modifikation an der Waage hat Wunder bewirkt.
Warum die 2cm mehr an dem Schenkel zum Mittelkreuz notwendig wurden,
kann ich nicht sagen ... er ist sehr exakt gebaut.
Sei es drum .... geschafft.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kein tolles Video, aber es zeigt das wirklich schöne Flugbild bei relativ wenig Wind.
Ich denke, jetzt kommt auch noch der "s".Gruß, Jörg
-
-
-
Jörg: Sieht doch gut aus- und ja, der S lohnt auf jeden Fall
-
Hallo.
Danke. Ja, sieht jetzt wirklich gut aus. Es war wirklich nicht viel Wind ... nur 3 Bft. mit ein paar 4er Spitzen.
Aber Seewind ist schon echt klasse. Die Jungs und Mädels die dort wohnen wissen es bestimmt gar nicht richtig
zu schätzen, was sie dort haben .... wenn ich diesen teilweise blöden Binnenlandwind dagegen sehe ...Gruß, Jörg
-
-
Hi Thomas.
Ich nutze geschraubte Standoff Halter am Segel.
Gruß, Jörg -