An Scrub Predator 9 Zoll Räder montieren?
-
-
-
-
Zitat von .|KnoX|:.
Natürlich kannst du auf das Scrub Predator 9" Räder montieren.
Wenn du die Standardfelgen von Scrub hast kannst du diese auch für 9 Zöller nehmen,
hab ich bei mir auch drauf.Ja, geht prima.
Auf die Standard 8" Felgen passen problemlos auch 9" Decken drauf. :logo:
Aber nicht vergessen auch 9" Schläuche einzuziehenDrachenforum find ich klasse :-O
-
Auch auf die momentan verbauten Scrub 3 Spoke Klick mich Felgen? Sie misst von Felgenrand bis Felgenrand knapp 11 cm.
Merci für gesicherte Info!
Reinhard
-
Ich wühle das Thema nochmal nach "oben"
Ich habe auch ein Scrub Predator, mit "Serienbereifung", die da wäre:
ZitatRäder: 20cm Durchmesser auf 3 Speichen Felge
(Müssten ja 8" Felgen sein?!)
Ich habe ein wenig im Forum quergelesen und da meinten einige, dass man mit größeren Felgen selbst auf arg unebenen Wiesen fahren kann - ist da was dran? Kann man größere Reifen (Mit Schlauch?) auf die Felgen ziehen?
Über Informationen (und wenn es nur in Form eines Forum-internen-Links ist), wäre ich sehr dankbar!Grüße
Tris -
Acht Zoll ist wohl die gängigste .Neun weis ich gibt es auch.Noch größer?Keine Ahnung.Ich habe zwar noch nie gößere Räder als die 8 er gefahren und komme damit auch prima auf den holprigen Rheinwiesen zurecht . Maulwurfhügel,Kaninchenlöcher ,Wühlmäuse und alles andere. 1 Zoll mehr,da wird das ganze wohl etwas laufruhiger.
-
Hallo,
hier soll es Bigfoot für Mountainboards geben,
bin auch am überlegen für den Strand im Oktober in Zandford.
http://www.flame-mountainboard…reifen/flame-bigfoot-8-xllg
Frank -
Zitat von Blitz
Maulwurfhügel,Kaninchenlöcher ,Wühlmäuse und alles andere. 1 Zoll mehr,da wird das ganze wohl etwas laufruhiger.
Mhh,... also irgendwie glaube ich, dass die Wiese dort trotzdem besser ist, als die Flächen, wo ich gerne drauf wollte?
Aber das ist zu diesem Zeitpunkt erstmal alles Spielerei,.. Erstmal muss ich mit der Technik klarkommen, die ich nun habe!
frank: Wow, die Dinger sehen irre aus.. "Bigfoot" trifft es genau
-