An Scrub Predator 9 Zoll Räder montieren?

Hi,
    weiß jemand, ob man auf das Schub Predator 9'' Räder montieren kann? Passen 9'' Reifen vielleicht sogar auf die Originalfelge?

Reinhard

________________________________________________________________________________________
    Ozone IMP Trainer 1.5, 2.5 | HQ Hydra 350 | Zebra Z 1 5.0 | Ozone Access XT 4, 6, 8 qm | Ozone Frenzy 11 qm
    SCRUB Monster | SCRUB Predator | F-one Bandit 5-7-9-12

Natürlich kannst du auf das Scrub Predator 9" Räder montieren.

Wenn du die Standardfelgen von Scrub hast kannst du diese auch für 9 Zöller nehmen,
    hab ich bei mir auch drauf.

Windige Grüße aus der schönen Barockstadt Fulda,
    Roman
    Kite: FS Psycho 4 12m²
    Board: N:XT Pink Pepperoni
    Dealer : Foilfest

Danke für Antwort!

________________________________________________________________________________________
    Ozone IMP Trainer 1.5, 2.5 | HQ Hydra 350 | Zebra Z 1 5.0 | Ozone Access XT 4, 6, 8 qm | Ozone Frenzy 11 qm

Zitat von .|KnoX|:.

Natürlich kannst du auf das Scrub Predator 9" Räder montieren.

Wenn du die Standardfelgen von Scrub hast kannst du diese auch für 9 Zöller nehmen,
    hab ich bei mir auch drauf.

Ja, geht prima.
    Auf die Standard 8" Felgen passen problemlos auch 9" Decken drauf. :logo:
    Aber nicht vergessen auch 9" Schläuche einzuziehen

Drachenforum find ich klasse :-O

Auch auf die momentan verbauten Scrub 3 Spoke Klick mich Felgen? Sie misst von Felgenrand bis Felgenrand knapp 11 cm.

Merci für gesicherte Info!

Reinhard

Ich wühle das Thema nochmal nach "oben"

Ich habe auch ein Scrub Predator, mit "Serienbereifung", die da wäre:

Zitat

Räder: 20cm Durchmesser auf 3 Speichen Felge

(Müssten ja 8" Felgen sein?!)

Ich habe ein wenig im Forum quergelesen und da meinten einige, dass man mit größeren Felgen selbst auf arg unebenen Wiesen fahren kann - ist da was dran? Kann man größere Reifen (Mit Schlauch?) auf die Felgen ziehen?
    Über Informationen (und wenn es nur in Form eines Forum-internen-Links ist), wäre ich sehr dankbar!

Grüße
    Tris

Acht Zoll ist wohl die gängigste .Neun weis ich gibt es auch.Noch größer?Keine Ahnung.Ich habe zwar noch nie gößere Räder als die 8 er gefahren und komme damit auch prima auf den holprigen Rheinwiesen zurecht . Maulwurfhügel,Kaninchenlöcher ,Wühlmäuse und alles andere. 1 Zoll mehr,da wird das ganze wohl etwas laufruhiger.

Zitat von Blitz

Maulwurfhügel,Kaninchenlöcher ,Wühlmäuse und alles andere. 1 Zoll mehr,da wird das ganze wohl etwas laufruhiger.

Mhh,... also irgendwie glaube ich, dass die Wiese dort trotzdem besser ist, als die Flächen, wo ich gerne drauf wollte? ;)

Aber das ist zu diesem Zeitpunkt erstmal alles Spielerei,.. Erstmal muss ich mit der Technik klarkommen, die ich nun habe!

frank: Wow, die Dinger sehen irre aus.. "Bigfoot" trifft es genau :)

Hallo Tris,
    ich muss auch erstmal mit meinem Scrub klar kommen,
    vieleicht der erste Versuch am Wochenende mit den original Rädern.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk