Bin Einsteiger, heute hab ich mal wieder meinen Smash 1.6 rausgeholt, und dabei ist heute ein großes Malheur passiert. Kurz mal nicht aufgepasst, hab ich das Gerät in der Mitte vom Windfenster in den Boden gerammt. Sah eigentlich noch gut aus und kam wieder hoch. Hätte ich mal die Kontrolle nicht so fahrlässig sein gelassen. Denn ein paar Sekunden dachte ich noch so bei mir: "Hat da die Leitkante etwa einen leichten Knick, oder ich einen in der Optik?". Kurz darauf war er auch schon unten, mit einem fetten Riss in einem Panel, siehe Foto:
Meint ihr, man kann da (als blutiger aber bastelbegabter Anfänger, der ich bin) noch was dran machen? Denn mit Tedlar-oder sonstigem Tape kann man sowas großflächig, und an der Naht gerissenes doch bestimmt nicht mehr fixen. Die Stange auszutauschen, ist kein Problem. Nur sauber nähen traue ich mir nicht zu, hab auch keine Maschine.
Oder kennt Ihr einen Reparaturservice in der Nähe von Paderborn, der das in Anbetracht des Neupreises von ca. 70€ zu vertretbarem Preis machen könnte?
Bin gespannt auf Eure Meinung
Peter