Hallo...........
Suche noch gute Wiese in der umgebung Remscheid!!!;-(
Es gibt zwar in Wuppertal den Scharpenacken(Truppenübungsplatz)8-).
Ist mir aber in der Woche zu umständlich!!Lauferrei und so!!
Hatte in der nähe eine Wiese gehabt,bis ich vom Bauern von der Wiese gejagt
wurde!!Übrings hat er seinen Namen volle Ehre gemacht "BAUER"!!
Total unfreundlich!
Na..ja..was soll es!
Vieleicht kennt ja einer von euch eine Wiese,wo mann Fliegen kann?
Oder zusammen Fliegen,treffen und so!
Ich bin dankbar für jeden hinweis!!!
Danke im voraus!!:-)
MFG Wolle
Raum Remscheid?
-
-
-
-
Grüße dich Andreas
Wann und wo denn da?
Und was macht ihr?
Habe ich ja ganz vergessen!
Ich mache Powerkiten(Matte)!!
MFG Wolle -
-
Auch wenn der letzte Beitrag ewig her ist, vielleicht liest das ja doch noch einer: Wir sind in Remscheid wenn das Wetter und die Zeit es zulässt zumindest an den Wochenenden im Remscheid / Blume (Lüttringhausen). Da ist genug Platz und ein absolut freies Windfenster wenn er nicht gerade von Osten kommt. (Wind aus dem Stadtzentum ist unverwirbelt) 50 Hektar fun!
-
-
-
-
Moin,
seit dem Autobahnbau an der Blume ist die Wiese gegenüber vom Hotel Fischer noch eingeschränkt nutzbar, jedoch stark von der Windrichtung abhängig. Hohenhagen war ich noch nie. Da fahre ich doch lieber zum Scharpenacken (W) oder halt nach Köln auf die Poller Wiese -
-
-
-
Ich grüße euch. Der letzte Eintrag ist zwar schon was her aber ich mache hier mal weiter.
Ich bin neu hier und bin gerade dabei mir einen Invento HQ Symphony zu bestellen. Mich würde interessieren wo Remscheider so zum Drachen oder Matten steigen lassen hinfahren.
Wenn meine Matte kommt werde ich wohl mal öfters nach Köln an den Rhein fahren. LG -
Ich war gestern am Scharpenacker, der Wind war Super aber auf der Wiese auf der ich vor ca 2 Jahren Fliegen war war keiner und die Wiese an der Messstation war nicht gemäht, alle anderen schon.
-
-
Ich war am Samstag aufm Scharpenacken, der Wind war ok und hat Spaß gemacht. Die Schafe waren als Rasenmäher schon fast an der Wetterstation angekommen
-
Du fliegst auf der unteren Wiese wg der Schafe? Oben ist der Wind ja doch um einiges besser. Puh, ich war dieses Jahr
zu selten am Schnacken. -