Kiten am Niederrhein

• Hallo, ich suche hier aus der Region (Hamminkeln, Bocholt, Wesel) Leute die Lust haben zusammen zu kiten. Ich bin Anfänger und möchte das Kitelandboarden erlernen. In meiner nähe gibt es einen Modelbauflugplatz (100x100m) auf dehnen man, bei keinem Flugbetrieb, kiten darf. Wäre schön wenn es hier im Umkreis den einen oder anderen gibt der Erfahrungen damit hat. Anderen Spot`s sind natürlich gerne erwünscht.
    - Editiert von Freitag1904 am 24.10.2011, 14:00 -

Core Riot XR 9 + 12m²

• Wo ist denn deine Region und was wäre dann ein passender Umkreis?

Der Niederrhein ist ja auch groß ;)

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

• Ich wollte eigentlich mit meiner Frage erreichen, dass evtl. sich der eine oder andere meldet und sagt: "ich geh da und da kiten. Wir können uns gerne mal da treffen und ich zeige dir ein bisschen wie das geht"

Vielleicht wäre ein Kitelandboard Kurs für den Anfang am besten.

Core Riot XR 9 + 12m²

• Dann werde ich das mal tun.Ich z.b fahre an der B 288 Landboard wie auch noch so einige andere hier aus dem Forum.
    Meistens sind am Wochenede Leute dort.
    Wenn du Interesse hast kannst du ja mal kommen.Was zeigen und Ausprobieren geht natürlich auch ;)
    Am besten guckst du unter Regionaler- Stammtisch/Mattenfreunde Oberhausen und Umgebung da siehst du schon wer wann wo ist.
    Oder wenn du hinfahren willst vorher eifach mal ne PM.

Gruß Ralf