Deutscher Vertrieb für "Into the Wind" Drachen

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach einem großen Delta Conyne so um 3m Spannweite und habe beim googlen den "Alpine Delta Conyne" des amerikanischen Herstellers "Into the Wind" gefunden, der mir (auch preislich) wirklich gut gefällt. Dieser ist auch z.B. bei Amazon.com erhältlich, allerdings würde ich den Heckmeck mit dem Zoll gern vermeiden. Kennt jemand einen deutschen Händler, der Drachen von Into the Wind importiert?

Viele Grüße, Roland

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Hallo Roland,

D nicht, aber Frankreich, sprich EU und somit ohne "Zoll-Heckmeck"

http://www.bilboquet.com

allerdings gerade "out of stock", aber sicher bestellbar.
    Hab da auch schon bestellt und war problemlos und ab 100.- ist sogar versandkostenfrei nach D

Mike

Hallo Mike,

wow, eine französische Website, die sogar Englisch spricht. :-O
    Danke für den Tipp! Ich hab mich mal für eine Benachrichtigung eingetragen wenn der Drachen wieder lieferbar ist.

Viele Grüße, Roland

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Zitat von Nugman

Hallo Mike,

wow, eine französische Website, die sogar Englisch spricht. :-O
    Danke für den Tipp! Ich hab mich mal für eine Benachrichtigung eingetragen wenn der Drachen wieder lieferbar ist.

Viele Grüße, Roland

Hallo Roland,

schön, das ungeplante Spontanmeeting heute abend in W. Sollten bald eine Gruppe aufmachen. Melde Dich wenn Du wieder da bist. Mittwoch sieht schon wieder besser aus als morgen ääähm heute = Dienstag.

Ciao, Thomas

Andreas: Danke, den frag ich mal. Bei Ahlerts hab ich schon gekauft und war ganz zufrieden.

Thomas: hübsche Modelle, die Du da rausgesucht hast. Führe mich nicht in Versuchung. Meine bessere Hälfte muss sich noch an den Gedanken gewöhnen, dass man(n) gar nicht genug Drachen haben kann. ;)

Viele Grüße,
    Roland

Nugman
    Nehmen wir beide verschiedene Modelle und treffen uns am gewohnten Ort. Dann müssen die da an der Straße Überholverbot und Tempo 30 einführen :-O

Andreas: wie sind denn die ITW-Drachen so qualitativ? Sind sie ihr Geld wert?

Viele Grüße,
    Roland

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Gutes Argument. Hast Du das schonmal am lebenden Objekt ausprobiert? :-O

Viele Grüße,
    Roland

Zitat von Nugman

Andreas: wie sind denn die ITW-Drachen so qualitativ? Sind sie ihr Geld wert?

Ich habe 2 von denen. Der Triton Genki ist ne Wucht. Sehr gut verarbeitet 1-5bft. Kann man einiges in die Leine hängen.

Dann habe ich noch den Flügel-Sled. http://www.intothewind.com/sho…ns/ITW_Scintillation_Kite
    Sieht genial aus aber mit dem hadere ich. Den kriege ich nicht sauber zum fliegen. Überzieht oder trudelt weg. Hübsch aber irgendwie nicht für Berliner Winde geeignet. Hat für seine Größe viel Zug. Gut verarbeitet, viel liebe zum Detail aber leider instabiler Flug. Hab schon viel an der Waage probiert, klappt aber nicht.

Roland

Dann sollten sich Deine und meine mal begegnen. Meine inkl. Kids und die halbe Verwandtschaft habe ich in den letzten 2 Wochen restlos versaut. Meine 14-jährige Tochter will nur noch die HQ V-4.0 statt die Zwei-Leiner-Matten. Dto. meine Schwester. Meine 6-jährige Tochter fragt schon penetrant warum sie immer noch keinen 2-Leiner hat und ihren Eddy angucken muss. Und das Beste ... meine Frau will nur noch Rev. Rucki-zucki haste ne "Kiterfamily" am Bein :-O