R-Sky Fifteen

Hallo zusammen,
    R-Sky hat ein neues Modell mit Namen fifteen im Programm. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Drachen gesammelt? Ein Video konnte ich nicht finden, scheint ganz neu zu sein...

[edit]Im Shop habe ich jetzt gesehen das es sich dabei wohl um eine weitere Nirvana SE Variante handelt[/edit]

Gruß
    Dominic

Ich bin Sprachlos :O :O :O

Kann man den auch hier bei uns in Deutschland erwerben????
    Wenn ja WO??

Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

In Stella ging das Gerücht umher, dass es sich um einen skalierten NSE handeln solle. Das scheint mittlerweile ausgeräumt. Richard Debray hat ihn während des Trick-Outs mächtig geprügelt, am Tag vorher ist auch sein Ballett damit geflogen.

Mein Fazit: klein, gute Präzision und sehr trickreich! :H:

Guten Morgen.

Bei R-Ski steht: NSE Fifteen und er ist kleiner als NSE.( Normale SE ? )

fifteen - 15. Für 15järige?

Mein Wal: NSE Fifteen Green.

Gruß. Igor.
    - Editiert von Igor D. am 30.10.2011, 07:45 -

Ich seh das schon kommen, demnächst muss ich nicht nur nen saucoolen Drachen haben,sondern selbst auch noch saucool beim Fliegen aussehen.....hach nee, was soll ich heute nur auf der Wiese anziehen?? ;)

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

Zitat von Michel

New video here with Richard Debray. :D

sehr schnelle Cometen (1:07-1:11) scheinen toxisch auf den Fifteen zu wirken ;)

Mike

noch ein paar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

und es darf auf Wunsch auch wieder gebastelt werden :D

Externer Inhalt youtu.be

Mike

Hat jemand bereits einen Fifteen bzw. inwieweit grenzt dieser sich vom großen Bruder ab und wie siehts im Vergleich mit den Nirvana FX-Modellen aus?

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!