Nabend zusammen
Ich habe gestern mal wieder mit nem Kumpel zusammen unsere alten Lenkdrachen ausgepackt. Hat mal wieder rießigen Spaß gemacht, auch wenn uns danach fast die Hände abgefallen sind weil wir keine Handschuhe mit hatten
Nachdem das selbst mit den 10€ Aldi-Dingern unheimlich Spaß gemacht hat bin ich nun am überlegen ob ich mir nicht was besseres zulegen soll... und genau da kommt ihr ins Spiel. Ich hoffe ihr könnt mir was gutes Empfehlen, das auf meine Bedürfnisse passt ?
- Wie würdest Du Deine Lenkdrachen-Fähigkeiten selbst einschätzen (Anfänger, Fortgeschrittener oder Experte) ?
Anfänger.
- Wie würdest Du Dein bevorzugtes Fluggebiet bezeichen - eher "Binnenland" oder "Küstennähe"?
Also für die Aldi-Dinger hat der Wind gestern grade so gereicht (komme ausm Südschwarzwald, der Wind war gestern aber auch nicht so dolle...) und auf denen steht drauf 2-5bf. Will aber auch nicht nur im Herbst fliegen können Was meint ihr dazu ?
- Wieviel bist Du bereit für Deinen neuen Drachen auszugeben?
50-60€ wäre Ideal, maximal aber 100€. Mehr kann ich mir im Moment einfach nicht leisten. Außerdem will ich am Anfang, zum Testen obs mir wirklich längerfristig Spaß macht, nicht soviel Geld ausgeben.
- Was für einen Flugstil möchstes Du mit Deinem neuen Drachen betreiben (Powerkiting, Trick, Präzision, Allround, Einzel oder Team)?
Sollte für den Anfang ein Allrounder sein, mit dem ich jeden Bereich bissl "erforschen" kann.
- Soll es ein Drachen "von der Stange" sein, oder traust Du Dir auch einen Selbstbau zu ?
Von der Stange sollte meinen Ansprüchen erstmal genügen.
Das wärs soweit mal von meiner Seite. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielen Dank schonmal im Voraus
MfG
Tetsuya