Gibt es hier auch 4-Leiner-Ladies?

Meine Gute darf aus acht verschiedenen Rev. waehlen und wird beim Fliegen immer besser, kann aber auch einen Zweileiner gut oben halten.

Das freut mich, sonst sitzt das weibliche Publikum oft nur dabei und guckt zu.

Also ran Maedels ! :H:

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Zitat

Original von Lusa

sonst sitzt das weibliche Publikum oft nur dabei und guckt zu.

...oder trinkt Käffchen ;-)...
    wo Revs doch wirklich ideal für Frauen zu fliegen sind, kein großer Kraftaufwand...leicht zu lernen und sowas wie Ballett ist :H:
    Manchmal glaube ich, dass die Männer die Wiese ganz für sich alleine haben wollen :D

Freut mich aber trotzdem, dass es doch gaaanz langsam mehr werden...naja, arbeite aber auch hart daran :L

Huhu Silvie,

[/quote]
    ...
    Freut mich aber trotzdem, dass es doch gaaanz langsam mehr werden...naja, arbeite aber auch hart daran :L[/quote]

in Wittenberg vermisste ich die Vierleiner-Frauen...
    Da pack ich nach gefühlten 27 Jahren Drachenabstinenz mein Zelt und meine Drachen, bring noch einen halbfertigen Rev mit und dann bist Du nicht da...
    :(

Aber vielleicht treffen wir uns ja mal wieder auf einer anderen Wiese...

Grüße
    Maria

Zitat

Manchmal glaube ich, dass die Männer die Wiese ganz für sich alleine haben wollen [Unschuldig grinsend]

Aber Silvie :O , wie kommst Du denn darauf ?

Ganz und gar nicht !!! An den Seiten ist doch immer noch etwas Platz :-O

Nee, mal ernsthaft, mich freut es und auf unserer Wiese sind auch paar Maedels, nur wirklich zuwenig.
    Ja, und wir brauchen auch mal eine Johanna Barresi !

Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

Zitat

Original von Lusa

An den Seiten ist doch immer noch etwas Platz :-O

das wäre zu gefährlich für die Zuschauer, Du weisst doch wie wild wir Mädels immer mit den Armen rumfuchteln ;)

@Maria
    ich war leider nur einmal im schönen Wittenberg, ist halt eine Riesenstrecke von uns :( aber wenn der Wind gut bläst sind wir am Sonntag in Wilnsdorf, ist ja auch nur ein gutes Stündchen von Dir, da könnten wir dann ein 1.Mädel-Vierleinertreffen veranstalten :=(

Zitat

Original von Silvie

... wenn der Wind gut bläst sind wir am Sonntag in Wilnsdorf, ist ja auch nur ein gutes Stündchen von Dir, da könnten wir dann ein 1.Mädel-Vierleinertreffen veranstalten :=(

oups... mein kleiner Schwatter und 150 km in einem guten Stündchen? Ich glaub, dafür ist er dann doch zu klein und zu altersschwach...
    Am Sonntag widme ich mich meinen Türen, die nach einem Anstrich lechzen.
    Aber wie wär's mit Bebra? Da überlege ich noch... :)

Grüße
    Maria