Gibt es hier auch 4-Leiner-Ladies?

Wer fliegt denn noch so alles Revolution (?)

Outed Euch Mädels, mit uns ist zu rechnen:=(:=(:=(

greetz
    Silvie

lasst mich hier nicht alleine stehen:H:

Hi Silvie :)

*meld* Ich hab meinen Evil-Rev und meine Meggi. :D Und natürlich die Matten, aber um die gehts glaube ich nicht ;)

Daniela

@ Kong
    geahnt hab ich "daß" schon lange....:-O

@ Mädels
    Meine Tochter fängt an ,den Rev zu verstehen....besser als(wie) ich ....8-)

@ Silvie
    Wir üben es verbissen (zwanghaft) und machen schon tolle Fortschritte, die wir vor Monaten niemals erwartet hätten 8-)

Männer seht euch vor ;)

MfG
    Melanie & Sarah

Schade, dass ihr so weit weg wohnt... in Berlin gibts ne grosse 4-Leiner-Szene... auch ein paar Mädelz, die hier aber nicht posten...

Gruss, Leon..

Zitat

Schade, dass ihr so weit weg wohnt... in Berlin gibts ne grosse 4-Leiner-Szene... auch ein paar Mädelz, die hier aber nicht posten...

Gruss, Leon..

Hi Leon,

wo fliegt denn diese Vierleinerszene? Oder meinst du die drei/vier Jungs von den Fliegenden Chaoten ;)

Lieben Gruss Oli

Hi,

dann möchte ich noch Heike aus Leverkusen erwähnen. Sie fliegt Rev und M-Quad - ist aber auch nicht hier im Forum.

Bis dann

Oliver

Hallo Silvie,
    Du weist es zwar, aber ich sage es trotzdem: - auch ich fliege (gerne) REV -
    Übrigens, kenne ich da noch eine 8-) Rate mal !
    Ausserdem, wenn Du so weitermachst, wird es bald ganz viele geben !!!
    :) liebe Grüße
    Ursula

...mit luftigen Grüßen
    Ursula

du weißt doch, ich fliege nur rev, wenn ich in deinen armen eingekuschelt bin!!! :D :D :D

...und mir is immer noch ein rätsel, wieso du diesen kong da für seriös hältst!!! *grien*

greetz,
    cordula

mal wieder vorgekramscht ;)
    Wie siehts denn aus, ist die Damengemeinde zwischenzeitlich gewachsen :-O
    Sind ja leider eher wenige weibliche hier im Forum vertreten.

Peter grüßt

Zitat

Original von Ursel_01
    Meine Lady wird die feminine Rev-Gemeinde ebenfalls sehr bald vergrößern. :D

Super, erzähl mal, wie hast Du das gestartet :D
    und
    Klasse Bea :H:

Peter grüßt

Hallo, hier! *wink*

Hab mich nach ein paar Jahren der Abstinenz mit meinen Revs in die Berliner Drachengemeinde eingereiht. Warum sollten wir den ganzen Spaß auch den Männern überlassen?

Ich gehöre nun auch zu den 4-Leiner-Ladys :) Mein Mann hat mir einen sehr schicken gebaut jetzt muss ich das Fliegen üben :) aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

Gruss
    Ina

Hi, ich hab mir nun auch meinen ersten Rev zugelegt und bin sehr begeistert!!!! :FETE:

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.