Gibt es hier auch 4-Leiner-Ladies?

• Hi Silvie :)

*meld* Ich hab meinen Evil-Rev und meine Meggi. :D Und natürlich die Matten, aber um die gehts glaube ich nicht ;)

Daniela

• @ Kong
    geahnt hab ich "daß" schon lange....:-O

@ Mädels
    Meine Tochter fängt an ,den Rev zu verstehen....besser als(wie) ich ....8-)

• @ Silvie
    Wir üben es verbissen (zwanghaft) und machen schon tolle Fortschritte, die wir vor Monaten niemals erwartet hätten 8-)

Männer seht euch vor ;)

MfG
    Melanie & Sarah

• Schade, dass ihr so weit weg wohnt... in Berlin gibts ne grosse 4-Leiner-Szene... auch ein paar Mädelz, die hier aber nicht posten...

Gruss, Leon..

• Zitat

Schade, dass ihr so weit weg wohnt... in Berlin gibts ne grosse 4-Leiner-Szene... auch ein paar Mädelz, die hier aber nicht posten...

Gruss, Leon..

Hi Leon,

wo fliegt denn diese Vierleinerszene? Oder meinst du die drei/vier Jungs von den Fliegenden Chaoten ;)

Lieben Gruss Oli

• Hi,

dann möchte ich noch Heike aus Leverkusen erwähnen. Sie fliegt Rev und M-Quad - ist aber auch nicht hier im Forum.

Bis dann

Oliver

• Hallo Silvie,
    Du weist es zwar, aber ich sage es trotzdem: - auch ich fliege (gerne) REV -
    Übrigens, kenne ich da noch eine 8-) Rate mal !
    Ausserdem, wenn Du so weitermachst, wird es bald ganz viele geben !!!
    :) liebe Grüße
    Ursula

...mit luftigen Grüßen
    Ursula

• du weißt doch, ich fliege nur rev, wenn ich in deinen armen eingekuschelt bin!!! :D :D :D

...und mir is immer noch ein rätsel, wieso du diesen kong da für seriös hältst!!! *grien*

greetz,
    cordula

• mal wieder vorgekramscht ;)
    Wie siehts denn aus, ist die Damengemeinde zwischenzeitlich gewachsen :-O
    Sind ja leider eher wenige weibliche hier im Forum vertreten.

Peter grüßt

• Zitat

Original von Ursel_01
    Meine Lady wird die feminine Rev-Gemeinde ebenfalls sehr bald vergrößern. :D

Super, erzähl mal, wie hast Du das gestartet :D
    und
    Klasse Bea :H:

Peter grüßt

• Hallo, hier! *wink*

Hab mich nach ein paar Jahren der Abstinenz mit meinen Revs in die Berliner Drachengemeinde eingereiht. Warum sollten wir den ganzen Spaß auch den Männern überlassen?

• Ich gehöre nun auch zu den 4-Leiner-Ladys :) Mein Mann hat mir einen sehr schicken gebaut jetzt muss ich das Fliegen üben :) aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

Gruss
    Ina

• Hi, ich hab mir nun auch meinen ersten Rev zugelegt und bin sehr begeistert!!!! :FETE:

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.