RX 707: ungleiche Zwillinge

Der Postbote hat bei mir geklingelt und einen Luftpolsterumschlag abgegeben. Daraufhin konnte ich heute etwas rumbasteln und fotografieren. Das Ergebniss ist auf meiner Homepage:
    GP-707
    Ausgelöst wurde diese Bastelaktivität durch Ulli, der sich einen "Blauknopf" bestellt hat und das Gehäuse aufgemacht hat.....
    :)
    Flattersaus

Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

Diesmal musste ich zum Zoll selber hin und meine Sachen abholen. Der GP-734 wartete auf mich. Er ist jetzt auf meiner Homepage eingefügt. In diesem Zusammenhang wurden die Infos zu den anderen Empfängern auch etwas überarbeitet und erweitert.

GP-734

LG Flattersaus

Update:
    ... und er läuft jetzt auch mit 6 Volt Eingangsspannung genau wie meine anderen 700er....
    Flattersaus

Hallo Peter,
    ein 734er zu erhalten, der eigentlich ausverkauft ist und das von einer Firma, die nicht außerhalb der USA verschickt und schon gar nicht an Privatpersonen, bedurfte schon einiges an Kreativität.
    Einen normalen "Blauknopf" gibt es in der Bucht, "Gelbknöpfe" scheinen auch ausverkauft zu sein. Mehr als 20 € ohne Porto wären mir zu teuer für normale Blau- oder Gelbknöpfe.
    Flattersaus