Generell flieg ich schon eher weich und von Windfensterrand zu Windfensterrand. Also ein großes U, so wie es in den ganzen Vids immer wieder zu sehen ist. Aprupte Richtungswechsel leite ich mehr Richtung Windfenstermitte ein, um auch ein Gefühl für das Verhalten zu bekommen. (und weils Spaß macht ) Am Rand mach ich das generell nicht, da schau ich, dass immer schön die Strömung aufrecht bleibt.
Ich denk mal, dass der Abfangschenkel noch nen Tacken zu locker ist. Soo heftig war der Wind vorhin nicht und wenn, dann hat er die 6er am Boden nur minimal angekratzt. Den Windmaster hatte ich nur kurz draußen um grob ein Bild zu bekommen. Die 100er Schnüre hatten auf jeden Fall noch nicht gesungen und waren durch den böigen Wind auch mal durchgehangen um im nächsten Moment schön stramm gespannt zu sein. Alles in allem also nicht die besten Voraussetzungen. Aber ich bin nicht wählerisch. Ich nehm was kommt. Also rein auf den Wind bezogen jetzt, näää
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der URO ganz schön Druck aufbaut und richtig Spaß macht. Er lädt schon ein zum Kampf. Man muss sich aber etwas intensiver mit der Einstellung auseinandersetzen, was ich aber gut finde, weil ich weiter kommen und dazu lernen will. Dazu ist er echt gut geeignet.
:H: :H: :H:
Liebe Grüße
Sternengucker