HQ Apex 7.5 vs. Peter Lynn Core mit Turbo-Bar

Zitat von Dennis.e

finde die access hört sich gut an, wenn dann auch in 10m² kann da jemand was zu sagen?.

das sind immer die geilsten empfehlungen. Hoert sich gut an oder ein bekannter hat erzaehlt das... :(

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Ich habe mich selber im internet schlau gemacht, aus dem grund finde ich hört sie sich gut an von dem was man halt so liest.

Hi,
    ich habe selber eine Ozone Access 12qm Depowermatte.Und ich kann die nur Empfehlen sei sehr Vorsichtig mit diesem Gerät ^^
    Ich selber wiege 85 kg und in einer Böe kanns schon sehr schnell ins Auge gehen.
    Ich schreibe das weil,da ich aus erfahrung spreche.
    Und lass so ein Monster leiber nicht alleine fliegen,sondern nimm einen Freund zursicherheit mit.

Ich habe die Access bisher 3 mal fliegen lassen,und dabei habe ich 1 mal eine Bruchlandung gemacht.Dem Kite ist nix passiert,nur mir haben alle Knochen weh getan.

Naja ansonsten ist die Access in der größe schon eine Herausforderung.

Have a Nice Day :-O

Elliot Magma II 3.0 / 4.0 / Peter Lynn Core 5.1 / Ozone Method 6.5 / S-Kite / N:XT Redux ATB / Buggy Libre V Max II