Erstmal ein "Hallo" in die Runde!
Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Platz, aber wo sonst, wenn nicht da, wo die Leute Ahnung von der Materie haben...
Mein Problem ist Folgendes:
Ich bin auf der Suche nach einem Buggy, allerdings nicht, um mit einem Kite zu fahren, sondern um - mit ein paar Umbauarbeiten (Deichselaufnahme, Deichsel und Lenkbügel)- meinen Hund beizeiten davor zu spannen.
Darauf kam ich, als ich neulich bei der Bucht über so ein Gefährt gestolpert bin, auf der Suche nach den Möglichkeiten, die der Markt so bietet.
Nachdem ich mich die letzten Tage also in der virtuellen Welt der Buggys umgesehen habe, bin ich nun glattweg leicht überfordert :-O
Die Frage ist, welcher Buggy wäre dafür geeignet? Gefedert? Welche Bremse? Welche Räder/Bereifung?
Was erwarte ich von einem Buggy? Er soll so leicht wie möglich sein, aber dabei noch stabil genug für mein Vorhaben, guter Sitz
Wo will ich fahren? Acker (sind hier alle ziemlich steinig), Wald- und Schotterwege, Asphalt
Lassen sich eventuell Pedalen anbringen (wie beim Kinderdreirad) zur gelegentlichen Unterstützung?
Ich selber bin 1,64 m groß und ca 55 kg schwer.
So, jetzt bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge
Liebe Grüße,
Manuela