Erfahrungen mit Air-Games Shop ?

• Hallo zusammen ,

also , ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen und habe gleich mal ne Frage.
    Ich habe mir vor einer Woche die Twister IIR 7.7 über den Onlineshop "Air-Games"
    bestellt.
    Bis heute keine Lieferung , keiner antwortet auf meine Mails und am Telefon ist nur der AB.
    Langsam mach ich mir Gedanken , ob es die richtige Entscheidung war.

Hat von Euch jemand bei "Air-Games" schon etwas gekauft oder gibt es Erfahrungen?

Danke für Eure Antworten!

...der Cainsdorfer

• Komisch, ich hatte immer gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Ist aber allerdings schon ca. 1 1/2 Jahre her. Hatte guten Service am Telefon und die Ware war immer sehr schnell da. Aber wenn das so ist würde ich es wohl auch so machen wie Heiko es schon geschrieben hat.

Gruß
    Jan

• Vielleicht sind die auch einfach im Urlaub :-O
    Hab da meinen Windmaster bestellt vor einiger Zeit, funktionierte auch alles problemlos.

• Also ich hatte auch nur positive Erfahrungen mit Air-Games.
    Ich habe da zwar nur mein MBS-Board bestellt. Welches aber inerhalb eine Woche da war. Das ganze aber zum sehr guten Preis. Und als mir die Nylon Brackets (Bindung Halter) abgebrochen ist, habe ich auch inerhalb einer Woche ein Ersatz bekommen. Daher wundert mich das ein wenig was Dir da so passiert ist. Vielleicht sind sie im Urlaub. ;)

Edit: Mir fällt gerade ein das ich mein Twister II 5.6 auch dort bestellt habe. Auch ohne Probleme.

- Editiert von adamd am 20.10.2011, 20:09 -

HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

• :) :)

Entwarnung !!

heute endlich die Antwortmail:
    Die Lieferung Twister 7.7 und MTB Atom 95X sind unterwegs!
    Auf Grund einer internen Schulung konnten sie nicht antworten.

Jetzt könnt Ihr Euch sicher vorstellen , dass ich´s kaum noch erwarten kann.
    Hoffentlich passt das Wetter am Wochenende.
    Meine ersten Eindrücke werdet Ihr erfahren.

... und danke für Eure Antworten.

...der Cainsdorfer