Kitekiller abgerissen / zerbrochen, leichte Schnittwunde
-
-
-
Hm,wenn schon Hersteller wie Ozone die DINGER an den Schlaufen für die Steckis festmachen geht man doch,davon aus das die da auch hingehören.
Woher soll man, wenn man den Kite rtf bekommt wissen das die da nicht dran gehören???
Ich habe bei meiner Flow die DINGR seinerzeit abgemacht weil sie mich gestört haben und bei mir waren sie auch an den Schlaufen festgemacht und ich bin immer davon ausgegangen das ist richtig so.Gruß Ralf
-
Zitat von Leuchtturmwächter
Willkommen in der KKKG (Kitekillerkreativgruppe) :-OKurz mal OT , DSLR-Schulterrigg..mit Magmahandles , genau so wenig zum Kiten zu gebrauchen
-
Zitat von Olja
Kurz mal OT , DSLR-Schulterrigg..mit Magmahandles , genau so wenig zum Kiten zu gebrauchen
Zugeschaut mitgebaut :H: :=( -
Zitat von Blitz
Hm,wenn schon Hersteller wie Ozone die DINGER an den Schlaufen für die Steckis festmachen geht man doch,davon aus das die da auch hingehören.
Woher soll man, wenn man den Kite rtf bekommt wissen das die da nicht dran gehören???
Ich habe bei meiner Flow die DINGR seinerzeit abgemacht weil sie mich gestört haben und bei mir waren sie auch an den Schlaufen festgemacht und ich bin immer davon ausgegangen das ist richtig so.Gruß Ralf
Im optimalen Windbereich funktionieren sie bei richtig eingestellten Leinen und gleichmässiger Armhaltung auch an dieser Stelle.
Mit ein paar Stunden Flugerfahrung sind die Teile jedoch wirklich besser für kreative Zwecke geeigneter.
Ich find: Lieber mal nen Stecki statt Schlüsselanhänger und Kitekiller.
(Machen wir nen neuen Thread auf ? : Kitekiller Kreativ benutzt ) -
Zitat von Kitelehrling
Ich find: Lieber mal nen Stecki statt Schlüsselanhänger und Kitekiller.Bei Facebook würde ich sagen: Gefällt mir! Wobei man auf den coolen Rucksack auch verzichten kann.
-
Zitat
Bei Facebook würde ich sagen: Gefällt mir! Wobei man auf den coolen Rucksack auch verzichten kann.
Hmmmm, da passen aber so viele lecker Sachen rein. So ein Kite Tag kann ja ziemlich lange werden 8-)
Und nix ist schlimmer als ein Hungeranfall mitten beim Kiten....lach..... :-O -
Zitat
Ich find: Lieber mal nen Stecki statt Schlüsselanhänger und Kitekiller.
ich bin froh, da0 ich von Maddse noch einen Ozone-Schlüsselanhänger bekommen habe, der ist schön klein.
Aber sonst ist schon richtig, das ganze Gebimmsel da im Paket ist überflüssig, ein einfacher Sack reicht auch statt Rucksäcke mit riesigen Reißverschlüssen. -
-
Zitat von Olja
[ot]Kurz mal OT , DSLR-Schulterrigg..mit Magmahandles , genau so wenig zum Kiten zu gebrauchen
Oha, ich hab meine mini-DV noch am Schulterstativ, dafür isse schön klein
-> http://www.slashcam.de]Falls du was vermißt: KKKG
- Editiert von Kitelehrling am 09.11.2011, 23:19 - -