SuperFly von Chris Goff
-
-
-
-
-
Naja, diese "besonderen" PT5 halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. Es gibt doch die Black Diamond Version von der PT-Serie, die eindeutig besser aussieht, ebenfalls die Waage schont und definitiv leichter zu bekommen sind bei einem Stabbruch...
-
Zitat von LevelOne-Fan
Naja, diese "besonderen" PT5 halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. Es gibt doch die Black Diamond Version von der PT-Serie, die eindeutig besser aussieht, ebenfalls die Waage schont und definitiv leichter zu bekommen sind bei einem Stabbruch...
Im Prinzip gebe ich dir Recht! Derzeitige Tests am überarbeiteten Magnet mit 5PT und 5PT BD Querspreizen vermitteln mir allerdings den Eindruck, dass sich die Stäbe nicht nur hinsichtlich ihrer Oberfläche unterscheiden (Ist allerdings eh bekannt). Vielleicht hat sich Chris ja etwas dabei gedacht und/oder die Stäbe werden eh auf den Markt gebracht. Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin gespannt!
-
Zitat
Derzeitige Tests am überarbeiteten Magnet mit 5PT und 5PT BD Querspreizen vermitteln mir allerdings den Eindruck, dass sich die Stäbe nicht nur hinsichtlich ihrer Oberfläche unterscheiden
Der Eindruck kann auch dadurch entstehen, dass PT's und BD's zumindest nach meinen Beobachtungen, unterschiedliche Fertigungstoleranzen aufweisen. Bei Skyshark PT3 habe ich schon Durchmesserunterschiede von 0,7 mm am dünnen Ende gemessen, bei konstanter Wandstärke. Derartiges konnte ich bei Black Diamonds noch nicht feststellen. Dass 0,7 mm zu dicke Skysharks steifer sind, als maßlich korrekte Black Diamonds, verwundert mich nicht wirklich.
Gruß
Heiko -
Zitat von Heiko...
Der Eindruck kann auch dadurch entstehen, dass PT's und BD's zumindest nach meinen Beobachtungen, unterschiedliche Fertigungstoleranzen aufweisen. Bei Skyshark PT3 habe ich schon Durchmesserunterschiede von 0,7 mm am dünnen Ende gemessen, bei konstanter Wandstärke. Derartiges konnte ich bei Black Diamonds noch nicht feststellen. Dass 0,7 mm zu dicke Skysharks steifer sind, als maßlich korrekte Black Diamonds, verwundert mich nicht wirklich.
Gruß
Heiko
Das wird alles über bewertet (insider) :-O -
Zitat von PAW
Das wird alles über bewertet (insider) :-OLOOOOOL :-O
-
Zitat von Rolf
Geldeingang bei Mr. Goff am 20. November, vereinbarte Lieferzeit 4 bis 5 Wochen.
Gibt es eine Steigerungsform von verar...t ?DAS nenne ich mal Dienst am Kunden. Sicher hat er die Kohle in einem Ultra-gewinnbringenden Fond angelegt und spendiert vom Ertrag jedem noch einen zweiten Geier ....
Oder er wartet auf die mit Helium gefüllte spzialversion der 5PT, von der ich vermute das die demnächst auf den Markt kommen wird -
Der SuperFly gerät langsam in Vergessenheit!
Allerdings nicht bei den Leuten, die einen bestellt und schon bezahlt haben.
In Deutschland ist noch keiner aufgetaucht, und das nach knapp 4 Monaten seit dem 11.11.2011.
Laut englischem Forum sollen die ersten drei dort fliegen.
Hatte die Nummer 1 nicht ein German guy gewonnen?
SuperFly-Piloten, gebt endlich zu, dass ihr schon einen habt.
:-/ -
-
-
-
-
"nächste Woche" hab ich seit Weihnachten auch schon häufiger gehört....
Immer wenn ich kurz vor dem Stornieren bin passiert wieder was.
So wie jetzt.
Mal sehen .....Guten Wind
Farid -
-
-
-