SuperFly von Chris Goff
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kalloe
Feilen ist schön und gut. Wenn man vor 2,5 Monaten aber sein Produkt veröffentlicht (...).
Wenn das wirklich so ist - das er die Vögel schon verkauft ohne darauf hinzuweisen dass er eigentlich nocht nicht fertig ist - ist, wenn auch nachvollziehbar, nicht wirklich seriös. Das Kommt mir irgendwie vor als ob er Kunden binden wolle, bevor die sich eines der in letzter Zeit veröffentlichten Modele (Veyron zb.) holen. Ein Kiste ist entweder soweit dass man sie auf den Markt werfen kann oder nicht. Wenn er aber bei der Anfrage eines Kunden (oder spätestens bei der Auftragsbestätigung) daruf hingewiesen hat dass der Hobel erst noch fertig entwickelt werden muss, ist dass natürlich was anderes.
-
Zitat von Stefan Derrick
Wenn das wirklich so ist - das er die Vögel schon verkauft ohne darauf hinzuweisen dass er eigentlich nocht nicht fertig ist - ist, wenn auch nachvollziehbar, nicht wirklich seriös. Das Kommt mir irgendwie vor als ob er Kunden binden wolle, bevor die sich eines der in letzter Zeit veröffentlichten Modele (Veyron zb.) holen. Ein Kiste ist entweder soweit dass man sie auf den Markt werfen kann oder nicht. Wenn er aber bei der Anfrage eines Kunden (oder spätestens bei der Auftragsbestätigung) daruf hingewiesen hat dass der Hobel erst noch fertig entwickelt werden muss, ist dass natürlich was anderes.
:H: :H: :H:
Gruß. Igor.
-
Neues von Chris.
Im englischen Forum (@PAW: danke für den Link) schreibt ein User gestern abend, dass er eine Mail von Chris bekommen hat, er lebt und es geht ihm gut, der Drachen würde "...in a couple of weeks..." geliefert werden.
Das läßt hoffen. Scheint ein wenig überfordert zu sein, der Junge.
Gruß Rolf -
-
-
-
Gott sei Dank...es gibt neuigkeiten in Wort und Bild:
http://www.facebook.com/profil…27.248698745165522&type=1
-
-
-
Du meinst die Dreads sind vernäht um die Bruchlast nicht zu verringern?
-
-
-
-
-