SuperFly von Chris Goff
-
-
-
Hier sind bewegte Bilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nö, die blauen finde ich besser:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Blauer Superfly bei Dämmerung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Roter Superfly
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Violet (mein Favorit)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Hab grad Superfly Videos geguckt.
Kennst du das, Grischa?Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Kennst du das, Grischa?
na klar
-
Hi Superfly-Fans,
hab endlich auch einen.
Habe eine Frage: Auf der Website steht P400, ich hab einen P200 im Kiel... Bei euch auch so? Würde mich interessieren.Gruß Dario
-
Mein Kiel hat auch einen P200-Stab
-
Mir ist grade die Idee gekommen, das mit P400 auch die obere Leitkante gemeint sein könnte.. das wär ja schon heftig.
Klärt mich bitte jemand auf ?Gruß Dario
-
guckst du hier:
http://bensonkites.com/tech/frames.html -
Danke @Nobbl2k
Heute Erstflug mit dem Superfly. Ich bin begeistert.
Präzision ist super, gleichzeitig schön dynamisch um alle Achsen. Hab meine ersten richtigen 4-fach Yoyos geflogen, wap-do-waps sind echt einfach.Comete-Cascaden und Cyniques waren eine reine Freude mit dem (für mich harten) Gestänge.
Nun heißt es viel Üben und Spaß haben. -
Hallo alle zusammen. Nach 15 Jahren Drachen-Pause habe ich mir vor ein paar Wochen einen Superfly bestellt. Dieser ist letzte Woche angekommen. Nach dem Aufbau und genauerem Hinschauen ist mir aufgefallen, dass ich die 19g tail weight nirgends finden kann. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
VG Sebastian