Flugrevier in Mettmann und Umgebung gesucht

• N´Abend Gemeinde!

Wo fliegt man in Mettmann/ Wülfrath oder wo kann man andere Drachenflieger treffen?

Klärt mich auf! :D

Gruß,
    Thomas

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion 140

Diverse Einleiner

• Hey

Gute Frage
    Ich Arbeit nur in Mettmann, fliege in Duisburg/Oberhausen/Gelsenkirchen...siehe Ruhrpottkiter
    Es gab mal einen Thread/Hinweis über einen Segelflughafen hinter der alten Kaserne Hubbelrath. Muss mal suchen.
    Wuppertal Scharpennacken wäre wohl das nächste, Meiersberg ja nur zum Drachenfest(falls noch mal eines statt findet)

edit: gefunden, Segelflugplatz Düsseldorf / Knittkuhl war der Thread, ist aber nichts mehr passiert

Axel
    - Editiert von Lexat am 14.10.2011, 08:03 -

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Tagchen Thomas, ich wohne selber in Velbert und fliege in Wuppertal auf dem Scharpenacken (Konradshöhe). Hier ist immer was los und Leute die helfen auch gerne. Einfach mal die Jungs und Mädels am Krater ansprechen.
    Was für Drachen fliegst du denn? Stäbchen oder Matten?

Gruß
    Carsten

"Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt"

Grüsse vom Carsten