TFJ-Microjet by Thomas Kaup
-
-
... schalte doch mal den Ventilator im Hintergrund ein - dann geht der noch besser ab! :H:
-
Und wie wäre es mit dem hier: https://youtu.be/EofioBxa5B8[/media]feature=related]Klick mich!
-
Ach ja Windgrabscher, da war doch was
.
Dein Vid wollen wir natürlich nicht vergessen :-O -
Ich habe auch den Raudy sx von ihm und bin ebenfalls restlos begeistert. Auf der wiese werde ich dann immer ausgelacht von den Kindern..........bis ich Tauros und Topas 3.0 raushole und mich uber die wiese schleppen lasse.
Muhahahahahaha
-
Die teile sind wirklich cool, hatte ich mir auch mal einen naehen lassen
V.a. Geht n tauros 100 mal leichter zum fliegen wie so n raudy
gehn hoellisch ab die flitzer.
-
Hier ist auch noch ein Video von mir:
Leider sehr kurz aber höllisch schnell, bei ungefähr bft 4-5:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!!
-
Hier mal ein Video vom neuen Bug bei knapp 1 Bft mit abgeklebten Gazeflächen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Hintergrund eine 22m Bol aus sehr leichtem Ballonstoff und ihr seht, wie die sich müht den Windhauch einzufangen.
Ab 1:10 sieht man sehr gut den Hang zum Übersteuern, aber auch wie gut sich der Bug wieder fangen läßt.
Wenn Ihr Euren kleinen Bug also auch mal bei fast keinem Wind an die Leine (in diesem Fall 0,1 mm / 5,3daN Nanofil) nehmen wollt, vergesst die Tesarolle nicht.