Unterschiede zwischen verschiedenen Drachen sowie Empfehlungen

Bin ab heute paar Tage in Leipzig und hatte die Hoffnung in soeiner großen Stadt gibts vielleicht mal einen Kiteshop oder sowas. Google will mir da aber nichts sinnvolles ausspucken. Habt ihr nenn Tipp für mich? Gibts sowas vielleicht bei Sportcheck oder so?

Übrigens vielen Dank für die Geduld und die dauerhafte Hilfe. Werd aber denke trotzdem noch ein wenig für meine Entscheidung brauchen. Mfg Dominic

Meld dich doch mal im Halle/Leipzig Stammtisch hier im Forum. Mattenfliegen gibt es in Leipzig einige wie es mit Stabdrachen aussieht weiß ich nicht.

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

Kitefly.de GbR
    Gabelsbergerstr. 1A
    04317 Leipzig

Öffnungszeiten

Mo-Fr 12 bis 19 Uhr
    Sa 10 bis 14 Uhr

Tel. 0341 - 658 658 0

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk

So. War nun am WE mal bei kitefly und im capito. hab mich jetzt erstmal soweit entschieden, mir ne größere Matte zuzulegen und nenn delte nur noch wenn mir einer billig zufliegt...
    Da ich mich als Recht vernünftig einschätze werd ich gleich was zwischen 4 und 7qm holen und bei mäßigem Wind üben gehen. Werde aber auch hier wieder nur zu etwas gebrauchten greifen und mir bei der Suche Zeit lassen und die Teile immer hier im Forum checken, da hier echt viel Wissen schlummert. Ich möchte mich trotzdem recht herzlich bei Allen für die netten Beratungen bedanken.

Mfg Dominic