Ozone Flow 5.0 vs. HQ Scout 5.0

Hey,
    mich würde es intressieren, ob der unterschied zwischen der Flow und der Scout so groß ist oder es garkein gibt.
    Danke schon mal im vorraus.
    Liebe Grüße Marius

ites: HQ NEO 2 11qm, Peter Lynn Hornet ii 6.0, HQ Alpha 3.5, Wolkenstürmer Paraflex 2.1, HQ limbi
    Boards: Crazyfly Allround 2012, Scrub Psycho
    Trapez: North Airstyler
    ----------STORMSIDE----------

• Offizieller Beitrag

Natürlich gibt es einen Unterschied. Eine ist grau/weiß/rot und die Andere weiß/blau/grau.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Mich würde interessieren wo Ihr alle Deutsch lernt...............
    Ist Rechtschreibung wirklich so schwer?

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Okey ich verbessere mein Beitrag:
    Gibt es einen Unterschied zwischen der Ozone Flow und der HQ Scout ( beide in 5.0qm) von der Kraft her??
    Danke für eure Meinungen.
    Liebe Grüße Marius

ites: HQ NEO 2 11qm, Peter Lynn Hornet ii 6.0, HQ Alpha 3.5, Wolkenstürmer Paraflex 2.1, HQ limbi

• Offizieller Beitrag

Marius, Du solltest Dich unbedingt mal nach aktiven Drachenfliegern in Deiner Region umsehen, und einfach mal was ausprobieren! Es ist wirklich schwierig, mit Dir nun alle Kites durchzugehen, ohne dass Du nachvollziehen kannst, was die unterschiedlichen Konzepte überhaupt bedeuten!
    Nicht zufällig ist beispielsweise die FAQ für Einsteigermatten so allgemein gefasst. Man kann da wirklich den Drachen aussuchen, der einem am besten gefällt, in der Leistung sind die alle sehr ähnlich. Und die Details, die sie dann doch unterscheiden, muss jeder für sich erkennen, und als Vor- oder Nachteil bewerten. Du entwickelst dann Dein eigenes Kiterprofil, und kannst nach Deinen Vorlieben entscheiden, das ist ein Entwicklungsprozess.
    Wenn Du diese Vorlieben erkennst, werden auch Deine Fragen eindeutiger. ;)

Du kommst aus Oelde. Wo ist das? Welche grössere Stadt ist in der Nähe? Gibts in der Nähe auch einen Drachenladen?

@Scenner:
    Ja ich wohne in oelde.
    Nein ich kenne hier in der nähe keine Drachenhandel.
    die nächst größere Stadt ist Ahlen,Gütersloh oder Bielefeld.