KLB-Einsteigerausrüstung
-
-
Rechtschreibung schaffst Du nur mit "copy/paste", oder?
-
Zitat von Scanner
Rechtschreibung schaffst Du nur mit "copy/paste", oder?
Nein alles so geschrieben -
:-o Ich staune! Nimm mal ein paar Grossbuchstaben zur Hand bei der nächsten Threadüberschrift!
-
-
-
-
ja weis ich.. habe ich auch schon für die paraflex 3.1 gekauft
-
Peter Lynn Viper isn geiler einsteiger kite fuer fortbewegung. Nicht so uebelst lahm wie die flow
-
Ich kann auch noch die Zebra Z1 5.0 oder die Peter Lynn Pepper 5.0 empfehlen. Mit die Z1 habe ich die ersten Versuche auf dem Board unternommen.
Aber ganz wichtig ist auch die Schutzkleidung: Helm, Rückenprotektor, Knieschoner, ...
Spreche da aus Erfahrung. War am Mittwoch zum Boarden unterwegs und meine Knieschoner sollten eigentlich den Tag kommen. Sie kamen aber einen Tag später. So kam es, wie es kommen musste. Ich bin gestürzt und genau auf dem rechten Knie gelandet. Zum Glück ist nichts gebrochen, dafür habe ich einen riesen Bluterguss (auch sehr schmerzhaft). Jetzt ist erst mal für 4 Wochen Ruhe angesagt.
Bei Bedarf kann ich auch noch ein Foto vom Knie posten. -
2sogar,für einen Einsteiger ist die Flow nicht übelst lahm.Sie überfordert einen Anfänger jedenfalls nicht so schnell und am Anfang hat man wohl mehr damit zu tun überhaupt anzufahren und auf dem Board zu bleiben.Aber sicher gibt es da auch noch andere Kites die da in Frage kommen
- Editiert von Blitz am 08.10.2011, 22:23 -