Neuer Kite, doch nun bin ich verwirrt

sodele, anscheinend hat sich da ja einiges geklaert unter euch :D hatte leider trotzdem noch keine zeit die trine in szene zu bringen :D kommt aber baaald und wind sollte doch hoffentlich auch mal wieder aufkommen :)

muss mal guggen wegen den Terminen, an nem Freitag dem 13. bin ich grundsaetzlich fuer alles zu haben :D und des Spektakel muesste ich mir eigentlich schon mal anschauen :D

sooo, ich habs endlich geschafft!!! Heute war einfach ein zu perfekter Tag, zuerst schoen die Trine geflogen hat der Wind ein bissl abgeflacht und ich hab den Engel ausgepackt und zum Schluss konnte dann wieder die Trine starten :D Die einzige die gezickt hat war die Posi die wollte heute irgendwie kein Wind ins Segel bekommen...

Naja aufjedenfall hab ich denn heute auch endlich mal ein paar Fotos von meinem neuen Schaetzle zu machen :D

Einmal editiert, zuletzt von Dominiknz () aus folgendem Grund: Nicht mehr vorhandene Bilder entfernt. Vielleicht kannst Du die ja über die foreninterne Uploadfunktionalität wieder hochladen

bitte lass es stimmen :D

Einmal editiert, zuletzt von Dominiknz () aus folgendem Grund: Nicht mehr vorhandene Bilder entfernt. Vielleicht kannst Du die ja über die foreninterne Uploadfunktionalität wieder hochladen

ne aber beim windbericht fuer meine ortschaft hier kannste eh immer einiges abziehen ^^ wenn der 3-4 sagt sinds meistens 1-2 :D

bzw. wenn das fuer sonntag stimmen sollte, dann wird das wohl ein stuermschen ^^

jo bei mir sagt wetter.com auch 3 aber der sagt jez im moment auch grad 3 an und es is praktisch windstill ^^

In unseren Breiten im Westerwald konnte ich mich zuletzt recht gut auf windfinder.com verlassen.
    Allerdings muss man dazu auch die passende Location finden.

Was nützen mir vorhergesagte 3 bft Ostwind, wenn an der Ostseite der Wiese Wald angrenzt?
    Aber auf den Schellenberg gerichtet (freie Kuppe) passt das schon mit den Vorhersagen. :H:

Demnach gibt´s hier am Samstag 4 bft mit 6er Böen
    und am Sonntag gar 6 bft mit 9er Böen. :O
    Da werde ich am Sonntag wohl meinen Delta Hawk mal wieder auspacken. :-O

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.