moin,
eigentlich wollte ich mir mal wieder einen neuen Kite kaufen und zwar einen schoenen Mustang von Long Duong... war auch schon kurz davor die Bestellmail zu schreiben, da dachte ich mir... schau doch mal im Forum nach, schaden kanns ja nich.
Naja jez hab ich mir einige freds durchgelesen und hab jez keine Ahnung mehr was ich machen soll Zu mal man ueber den Mustang eigentlich fast nichts findet aber ansonsten sehr viel andere tolle kites besprochen werden...
angefangen von der Wilden Hilde, ueber Razorback, SAS, Panther II, Liquid und letzten endes ganz aus der Reihe aber einer der mich trotzdem in den Fingern juckt... Skyknife!
im grunde genommen wollte ich einen neuen speedkite, wie man an den ersten ja schon erkennen kann, da mich weder mein devilwing 2 noch mein positron noch irgendwie fordern... also nich das ich sie nich mehr gern flieg, mein dw2 macht mir immernoch viel spass, aber herausfordernd is der irgendwie nicht mehr will einen der mehr dampf dahinter hat und an dem ich nochn bissl zu knabbern hab bevor ich ihn beherrsch wenn ichs noetige kleingeld haette wuerd ich sie ja alle nehmen, bin aber gerade erst mitm studium fertig geworden und da is der geldbeutel noch nich so prall
danke schon mal im vorraus fuer eure bemuehungen, das letzte mal als ich euch um rat gefragt hab, kam dabei mein engel raus und dass is mein sahnestueck denn moecht ich nicht mehr missen
Gruessle Moritz