Eisenbaum bei Flörsheim

Hiho!

Ich habe das wundervolle Herbstwetter heute genutzt, um eines meiner KAP-Ziele zu erkunden. Es war ein leichter Wind, von dem ich dachte er sei viel zu schwach. Aber ich habe es trotzdem mal probiert, und war begeistert: Der Wind war genau richtig, wenn man erstmal vom Boden weg war, der Zug perfekt, der Wind schön gleichmäßig, der KAP-Rokkaku nach Gerhard stand wie festgenagelt am Himmel!

Mein Motiv war der Eisenbaum bei Flörsheim. Der Baum ist ein 18m hohes Kunstwerk, das zum Nachdenken anregen soll, was denn natürlich ist, und was nicht.

Jetzt erstmal die Bilder:

Zwei Bilder mehr, und die Bilder in größer gibt es wie immer in meiner KAP-Gallerie.

Und ich habe wieder etwas gelernt:

1.) Meine Fernsteuerung funktioniert inzwischen perfekt, am Video muss ich noch immer feilen.

2.) Zur KAP-Ausrüstung gehört unbedingt eine Flasche Wasser!

3.) Wenn man seinen Rucksack am Wegrand rumliegen lässt, während man mit dem KAP um das Motiv wundert, dann kann es passieren, dass ein Hund dran pinkelt - igitt!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Ja, ich find das Ding auch cool! :) Hab es im Internet gesehen, und mir gedacht: "Da musst du mal vorbei!"

Leider war das Licht sehr schwierig für's kappen. Ich wünschte mir, ich hätte Belichtungsserien gemacht! Mit der untergehenden Sonne sah alles wunderbar aus, aber auf den Fotos war es sehr schwierig!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho nochmal!

Hier nochmal Bodenbilder ganz ohne KAP von dem Ding:

Das Ding lädt einfach dazu ein, mit der Kamera nach Formen, Strukturen und Siluetten zu suchen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

PS: Für die Rhein-Mainer - das Ding bei Google-Maps: http://g.co/maps/v5b6s