"The Crow" by PAW
-
-
Hi,
ich hatte die Gelegenheit, den Crow Senior Cruise als Trickflug Einsteiger zu testen und wahr sehr über den Drachen überrascht. Er ist sehr agil, fliegt Ecken sehr sauber und ist meiner Meinung nach überhaupt nicht hibbelig.
Überrascht war ich sehr über die gute Lage im Turtle. Diese führt der Kite schön tief und stabil aus, wodurch sich folglich Lazy Susans ziemlich einfach auslösen lassen. Vor allem ließ sich der Backflip auch total simpel auslösen. Einfach genial. Aber auch die anderen Tricks, wie z.B. Backspin, Taz, Cascade, Insane usw. führt der Drachen nachvollziehbar und vor allem einfach aus.
Für mich als Trickeinsteiger hat sich der Drachen sehr gut angefühlt. :H: Wobei der natürlich auch für Fortgeschrittene ein geiles Teil ist!!! :-O
Aber das belegen ja schon die ganzen vorherigen Beiträge.
Bis dann
Micha
-
Aus dem "Was kaufe ich nur (Trickflug-Kite)" Thread:
https://www.drachenforum.net/f…flug-Kite-t82747-p60.htmlZitat von PAW
Vom Crow Thread: "The Crow" by PAW
Die normale Crow Serie hat, gegenüber der "Senior" Serie, weniger Feedback, mehr Präzision, benötigt mehr Führung und ist insgesamt Agiler !
Hoffe das hilft dir weiter- Editiert von PAW am 22.08.2013, 02:09 -
-
Crow LW (alte Version) auf Fuerteventura Corralejo:
Bezgl. Wind muss ich sagen, dass ich es mir deutlich schlimmer (stärker) vorgestellt hab. Vormittags und ab dem späten Nachmittag scheint der Wind so gut wie immer passend zum tricksen zu sein. Schade nur, dass ich derzeit anscheinend der einzige Trickpilot in Corralejo bin (fliege direkt beim Hotel Riu Oliva Beach)... -
Zitat von Leveloneflyer
...Schade nur, dass ich derzeit anscheinend der einzige Trickpilot in Corralejo bin ...
Wenn nicht gerade Drachenfest auf Fuerte ist, sind Stäbchenpiloten und speziell Trixxer dort wohl eher selten. Ich war meist auch allein dort. Der Wind ist meist moderat. Hatte aber auch schon Flautentage oder Wind bei dem lediglich Power- und Speedpiloten feuchte Augen kriegen