Raum Gotha/Georgenthal

• Hallo Forumsgemeinde,

hier meine kleine Kitewiese bei Herrenhof nähe Georgenthal.
    Sie ist Links vom A, wo das kleine Wiesendreieck ist über die Straße
    und ist bei nahe zu jeder Windrichtung klasse zum Kiten.
    Aber nur Standkiten, kein Buggy oder Board.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Hallo Frank,

was fliegst du denn so? Ich komme aus Rudolstadt, würde mich aber freuen noch ein paar Leute in der Nähe zu kiten zu finden. Ich fliegt zwar eher Trick, aber Lenkmatte flieg ich auch ab und zu mal.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Würde mich freuen.

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

• Hallo David,

ich fliege ne Magma I 1.5 und meine bessere Hälfte nen Einleiner den Drache von Elliot.
    Sie findet aber auch meine Matte interessant.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

• Hey Frank,

biste mal interessiert an einem Treffen? Wenn ja kannst du mir mal sagen wann es dir passen würde. Ich würde dann mal mit meiner besseren Hälfte reden ob sie mich fährt. Bin leider nicht mobil. Dazu würde ich dann mal den Mario (M aus Jott) fragen ob er auch Zeit hat. Oder den Chris (Diddy) aus Erfurt. Mario hat eine große Auswahl an verschiedensten Lenkmatten. Bei mir beschränkt sich das auf ein 4qm Beamer. Meine Freundin hat übrigens auch noch diverse Einleiner. Wegen des Treffpuinktes müsste wir da halt was finden. In Erfurt soll es z.B. eine sehr gute Wiese geben. Das wäre dann etwa auf der Hälfte von jedem von uns. Aber falls kein anderer Interesse haben sollte, würde ich sicher auch bis zu dir können. (kostet mich sicher etwas Überredungsarbeit aber meine Liebste macht das schon :-O )

OVER AND OUT

Gruß David

• Hallo David,

das endscheide ich von Fall zu Fall wann ich fliegen geh und auch wie meine Freundin Zeit und Lust hat.
    Aber kategorisch nein sagen tu ich auf keinen Fall.

lg
    Frank

• Dann lass einfach mal was von dir hören. Machs aber nicht zu kurzfristig, sonst bin ich meistens verplant.

OVER AND OUT

Gruß David

• Zitat von splinta82

Dann lass einfach mal was von dir hören. Machs aber nicht zu kurzfristig, sonst bin ich meistens verplant.

Servus Splinta ich komme aus Jena. Also wenn du mal lust hast. Mein kleiner IMP Quattro 2,5 geht immer ganz gut.

Grüße Ron

IMP quattro 2.5
    Magma 5.0
    Slingshot KeyHD 13er

mal gehabt:
    FS Titan 9.5er
    FS Psycho 4 12er

• Hallo,
    wenn das Wetter mitspielt am Sonntag werde ich so ab 15 Uhr auf der Wiese sein.

lg
    Frank

• Hallo Thüringer,

war heute an der Wiese.
    der Wind war sehr ruppig, hat nicht wirklich Spaß gemacht.
    Aber mein Schatz hat ihre ersten Erfahrungen gesammelt mit dem Magma,
    sie wird ihn weiter fliegen wenn ich nen neuen bekomme.

lg
    Frank