Suche eine gute & günstige Lenkmatte für Kinder/Jugendliche

Hallo

Ich besitze eine Viererlenkmatte (Elliot Magma 3.0) und bin sehr glücklich damit. Da ich im Kinder und Jugendbereich arbeite, suche ich nun eine kleine Viererlenkmatte für Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16-17 Lebensjahren. Da ich diese vom Budget der EInrichtung kaufen möchte, wäre es toll, wenn diese etwas günstiger wäre.

Eine 1.5 er von Elliot würde mir sehr gefallen aber leider vom Budget der Einrichtung nicht bezahlbar :(

Habt Ihr hier eine Idee?

Liebe Grüße
    Michael

zB. Zebra Z1, ansonsten wurden auch viele Einsteiger Kites überarbeitet in den letzten Monaten - hier und da hats sicher noch günstig Modelle der letzten Serie im Abverkauf (Hornet, Magma, Imp, Beamer usw.).

Wenn Du belegbar (!) in der Jugendarbeit tätig bist, würde ich mal die großen Hersteller wie Elliot und HQ anmailen, könnte mir durchaus vorstellen, daß die mit sich reden lassen.

Was hältst Du von Zebra Checka? Schmales Budget wird dadurch geschont. ;) Und fliegen tun sie auch prima. Halt ein günstiger Einsteiger. Die gibt es ab 69,- Kite only.

Gruß, Frank

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Tex4444

coole aktion :H:

Warum?

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Zitat

Hallo

Lieben Dank an Euch alle!
    Die Kinder und Jugendlichen aus unserer Einrichtung sind jetzt dank Guntram http://www.kitearea.de/ versorgt mit einigen tollen
    Lenkmatten versorgt.

Michael

deswegen

sehr schön :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.