Schrauben für Bindungen

Hey ich hab ein paar Schrauben meiner alten Bindung verloren, also die welche die Winkel am Board halten.

Hat vielleicht jemand noch welche übrig oder weiß woher ich welche günstig bekommen kann? Es handelt sich um Flachkopfschrauben mit Innensechskant.

Ich denke die müssten es sein:
    http://www.evt-schraubenshop.d…-A2-M4:::1_10_23_166.html

Ich brauch aber nur zwei und nicht 500 :( und die Händler welche auch einzeln anbieten haben natürlich entweder Mindestbestellwert oder riesige Versandkosten.

Baumärkte und den lokalen Metallfachhandel hab ich schon durch.

Donating skin to a kitefield near you since '10

Save a deck, ride a Kiteboarder.

Ist ja ganz toll aber wieder das Versandproblem :/

Meine Schrauben kosten etwa 2-3€ und dann 5€ Versand oder mehr ist irgendwie unverhältnismäßig wenn es auch ein Briefumschlag täte :(

Die Diskussion hatte ich auch mal mit einem bekannten Händler hier aus dem Forum.
    Entweder Du gehst in´ Baumarkt od. bezahlst Porto, ist mal so.
    Und wenn Du für 8,-€ wieder fahren kannst...
    - Editiert von Bones worst case am 17.09.2011, 13:37 -

Ich kann ja auch so fahren mit anderen Schrauben, das fällt nichtmal einem auf aber wenn man weiß das ein Teil anders ist als die anderen dreht man durch. ^^

Hab jetzt alle vorgeschlagenen Händler angeschrieben und meinen Kleinstwunsch geäußert mit der bitte in einem Briefumschlag zu versenden und kein versichertes Paket über die üblichen Verdächtigen.

Ich bin gespannt :)

Zitat

...aber wenn man weiß das ein Teil anders ist als die anderen dreht man durch. ^^

kann ich nachvollziehen.
    Ich habe mich auch total geärgert, daß Pfennigartikel durch das Porto ganz andere Preisdimensionen erreichen.
    Am besten fand ich den Spruch von dem Händler, daß die Schrauben (die originalen hatten exorbitante Preise :-/ )aus China kommen und per Schiff, dann mit Porto und Verpackung, blabla ...
    Erkundige Dich mal spaßeshalber nach dem Preis incl. Porto für Originalschrauben, du bezahlst gerne den 5er für Porto ;)