Welcher Kite mit mittleren Lift?

Hallo Com,
    ich bin neu und sage mal hier mit diesem Thread "Seeervus!" :-O

Zudem suche ich ein Kite, der mich ein bisschen hochzieht! Deswegen bin ich bei euch gelandet :D

Ich habe schon gute erfahrung im powerkiten und suche jetzte etwas um die 3-4qm. Es sollte keine "Springmaschine" sein wie beispielsweise die pl twister. Es sollte was sein was vortrieb hat und ein bisschen hochtrieb. Ich weis beides gibts nicht :L ! Ich dachte jetzt als erstes mal an die Magma 3.0 oder 4.0. Halt ein Kite der nicht nur vor geht. Ich hoffe ihr verstehts einigermaßen ;D. Kennt ihr noch andere solche Kites?

Hi,die Magma hat ansich keinen Lift.Ist bei einem ,,Einsteigerkite" auch nicht sinnvoll.Lift erzeugen die nur wenn dir heftige Windböen in den Kite gehen und der gerade an der richtigen Position steht.Twister ist eine klasse höher .Intermediate der speziell auf Lift für das Landboardfahren entwickelt wurde.Ich habe zwar selber noch keine geflogen aber in dieser größe von etwa 4qm wird der wohl auch noch keine ,,Sprungmaschiene" sein.Weniger Lift hat die Method von Ozone die ich selber habe.Für meine 65 kg braucht es aber schon gute 4bft um bei entsprechender Steuerung ein bisschen Lift rauszukitzeln allerdings ist der vortrieb den sie da schon entwickelt enorm.Andere Intermediatekites z.b. die Toxic werden wohl ähnlich sein denke ich. :D

Gruß Ralf