Drachenbauer für Kinderaktion gesucht

• Hallo zusammen, da sich auf meinen Aufruf im bergischen Stammtisch niemand gemeldet hat, stelle ich den Text jetzt mal in den allgemeinen Teil.
    Der potentielle Interessent sollte schon aus dem hiesigen Umfeld/NRW kommen, zumal das benötigte Baumaterial im Idealfall vorher bei mir im Laden abgeholt werden sollte.
    Companeros! Die Düsseldorfer Uni sucht über mich jemanden, der an einem Tag zwischen dem 24.10. - 28.10. mit max. 20 Kindern zwischen 6 - 12 Jahren einfache Drachen baut (aus Holz und Tyvek, so wie auf meiner Seite unter "Bauanleitungen").
    Die Aktion fängt um 8h an (mit Frühstück) und hört um 15.30h auf, dazwischen gibt´s noch Mittagessen (wahrscheinlich was Warmes [Erstaunt] ).
    Als "Aufwandsentschädigung" gibt es 150 Euro, also das, was ein Drachenhändler in der Woche verdient. [Heulen]
    Bei Interesse mailt oder ruft mich an, ich stelle den Kontakt dann her.
    Ich schreib das erst mal nur in unseren Stammtisch, wenn es keine Resonanz gibt, kommt es in ein paar Tagen in den allgemeinen Teil des Forums.

• Die Uni Düsseldorf hat wahrscheinlich jemanden von den Düsseldorfer Drachenfreunden gefunden, der die Bauaktion durchführt.
    Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich bei "KitingTom", der sich mir gegenüber auch bereit erklärt hatte, im Notfall den Workshop zu leiten (und das bei einer Anfahrt von ca. 100km, also nicht aus finanziellem Interesse).

• Zitat von Aufwind

Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich bei "KitingTom", der sich mir gegenüber auch bereit erklärt hatte, im Notfall den Workshop zu leiten (und das bei einer Anfahrt von ca. 100km, also nicht aus finanziellem Interesse).

Das nenne ich Engagement :H: :H: :H:

LG Frank

• Zitat von Aufwind

(...) Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich (...)

Na klar, gerne!
    Aber eigentlich hätte ich das hier gar nicht lesen wollen. Schade, habe vergessen, dir das zu sagen...

Zitat von Marduk

Das nenne ich Engagement :H: :H: :H:

Nachdem es ja so aussah, als ob sich fast drei Wochen niemand auf die Anfrage von Mathias gemeldet hatte, konnte ich das nicht einfach so auf "uns Drachenfliegern" sitzenlassen... :(
    Und, wer weiß? Immerhin soll der kleine Workshop an der Uni stattfinden. Da hätte ich vielleicht endlich ein Drachendiplom bekommen!? :L :-O

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter