moin,
wie in meinem VorstellungsFred schon geschrieben besitzt ich einen Bebop (günstig und neu für 8€ bei der e-bucht geschossen)
Da ich gelesen hatte das man mit ihm den ein oder anderen Trick machen kann und mich dieser bereich der Drachenfliegerei eigentlich am meisten fasziniert dachte ich mir das wird dein Versuchsobjekt !
Ich wollte am anfang keine 300€ für einen Nirvana oder sonstwas ausgeben um dann festzustellen das mir das ganze nicht liegt !
Ok auf die Wiese mit dem kleinen und siehe da er Axelt und HalfAxelt bei entsprechendem Wind ganz gut (recht zappelig der kleine aber das liegt an der größe wenn ich beim lesen der ganzen TrickdrachenFreds aufgepasst habe....ja ich weis am anfang normal über 2 Meter )
Backflip funktioniert auch ganz gut.......
Side Slide naja ......geht wohl auch bei mir zwar nur ca. 5 Meter weit aber immerhin....(mir fehlt eben die erfahrung)
Ich bin absoluter Anfänger im Bereich Trickdrachen und Tricks aber jetzt zu 100% infiziert und motiviert weiter zu machen !
nach dem lesen von unzähligen welcher Anfänger Drache u.s.w. hab ich mich natürlich auch auf die suche gemacht .......und bin dann beim OVER hängen geblieben !
jetzt wieder die Frage der Fragen kann der was ? oder soll ich mir gleich was besseres kaufen (werden eh mehr Drachen werden das weis ich jetzt schon )
es soll auch ein drachen sein der mir ein breites Trickpotenzial bietet damit ich viel üben kann = Over ?
Ich brauche einen Drachen der bei wenig Wind schon "geht" mit Wind 2Bft aufwärts ist bei mir hier in der gegend nicht so !
sind vieleicht ein paar Leute hier aus dem Bereich Aalen wegen Probeflug ?? damit ich mal ein paar unterschiede sehen kann ?!
schon mal schönen Dank für eure Antworten !