Hallo,
ich fliege seit einiger Zeit in Erfurt und aufgrund der Nähe ist das immer der Galgenberg. Wie dem auch sei, ich teile mir das Areal mit den Modellfliegern...
Die Wiese ist geschätzt 200x500m groß, als genug Fläche. Drum herum ist auch nichts weiter außer Felder und Wiese, die zum Drachenfliegen nicht geeignet ist.
Tja und aus irgendeinem Grund sind die Modellpiloten der Meinung mich dort vergrätzen zu müssen. Die fliegen immer mal sehr knapp an meinen Drachen vorbei. Ich hab keine Ahnung was das soll. Gestern hätte es beinahe geknallt. Mein Matador-Tauros-Gespann gegen so ne poplige Elektromotorkiste. Wenn es knallt ist der Schaden auf beiden Seiten...
Beim Abbau meines Krempels hat einer mit seiner Kiste es nicht verkneifen können recht knapp an mir vorbei zu fliegen. Da frag ich mich was das soll. Wenn so ein Modellflugzeug vor den Kopf kriege, stelle ich mir das nicht so witzig vor.
Ich hab überlegt die Leute mal anzusprechen, was der Sch**ß soll. Ich hab es dem Frieden willen dann gelassen.
Die können mit ihren Modell doch überall rum fliegen, in jeder Höhe und in alle Richtungen um sich herum. Wieso müssen dir unbedingt durch mein Windfenster fliegen?
Sorry, musste meinem Frust mal Luft machen. Der Spaß wird solche Aktionen echt geschmälert.