Multiflex von W. Neumann

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Laut MaPe ist der doch noch von W. N. erhältlich?

ja, kann gut sein. Ich war auf dem falschen Dampfer : der verkleinerte 750er den ich meinte hieß nicht 710 sondern MF 700, den gibt es sicher nicht mehr....(der 710er gehört ja schon zu neueren Reihe)

Wie ist er Bestabt? STD - UL?

@ Moderatoren
    Kurzer Vorschlag:
    Seit Seite 5 geht es fasst nur noch um den Multiflex 'F'. Könnte man den Thread nicht abtrennen und als "Multiflex 'F' by W. Neumann" getrennt von den jetzigen Thread weiterführen.
    IMO wäre das übersichtlicher und würde enige Verwirrung vermeiden?

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Der obere Link ist defekt!! :(

Multifex F*UL Aerostuff Blue S.

- Leitkanten Aerostuff Blue
    - Untere Spreizen Aerostuff Blue
    - Obere Spreize Skyshark P90
    - Kiel Skyshark PT3
    - Wind 4 - 25 km/h
    - Spannweite 237 x 97
    - 250 gr.
    - Schnurstärke LIROS 40 daN
    - Schnurlänge 28 - 35 mtr.

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Mandraker ist nicht meiner ist der neue vom Wolfgang Neumann der hat sich den in Aero Stuff gebaut.
    Werde ihn Sonntag sehen und mal ein Foto machen am Himmel. :thumbsup:

Pottige Grüße Rüdiger

Wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst , frage dich was du auf der anderen Seite willst!

Hallo,
    auch wenn das nicht der richtige Rahmen für ein Vorstellung ist, fange ich doch hier an. Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Odenwald. Leider sind hier die Windverhältnisse nicht so doll. Aber manchmal klappt es eben doch. Außerdem gibt es ja auch UL Vögel. Nachdem ich Jan letzten Samstag im Rodgau auf der Wiese getroffen habe und er mir etwas vom Multiflex erzählt hat,.... Ich konnte nicht widerstehen.;-)

Habe heute ein Paket von Wolfgang Neumann bekommen und bei sehr schwachem Wind ein wenig geflogen. Ich verstehe lange noch nicht alles, was er mir sagen möchte, aber die Melodie klingt gut. ;)

Gruß

Andreas

Gruß

Andreas

Moin,
    1 gute Woche?
    Na, das nenne ich doch promte Liefeung für so einen tollen Drachen!
    Viel Spaß damit, ich bin sicher, Du wirst den Kauf nicht bereuen.

Und genial sieht das Teil auch noch aus!

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Einmal editiert, zuletzt von Jens Lück ()

Hallo Jens,

war eben schon fertig. Super kurze Reaktionszeit und sehr angenehmer Kontakt. Kann ich nur empfehlen! Und der Drachen ist klasse. Die Farben kommen draußen noch besser.

Gruß

Andreas

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,
    wilkommen im Forum!
    Die Farbcombi hat mir auch sehr gut gefallen. Viel Spaß mit dem tollen Drachen!

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus