Multiflex von W. Neumann
-
-
-
-
-
-
Kann mir jemand die länge der OQS sagen und die position des MK von oben gemessen beim M.710 std.
Die erste Frage ist einfach : Wolfgang hat den ja 710 genannt : also 710 mm. Mittelkreuz ist 540 mm von oben gemessen.
Gruß und viel Spaß auf gemähten Wiesen (die es bei uns z.Zt. wegen des vielen Regen immer noch nicht gibt)
Thomas -
-
-
Habe zumindest Wolfgang getroffen, wie er mir sagte wird oben die Treppe hoch geflogen. Aber der Klee und der Rest der Wiese war nicht gemäht. So habe ich beim ersten Mal schnell eine Anlaufstelle unten gehabt.
@Wolfgang
Habe dir einen Knopf an die Backe gelabert aber den Multiflex mal zufliegen, weswegen ich auch nach Dortmund gekommen war habe ich ganz verschwitzt. -
-
-
-
-
Der No colour UL sieht super aus. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Der No colour UL sieht super aus. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut.
... ist auch mein favorisiertes Design
-
Der No Colour UL ist ein Multiflex F, kein 710er, fliegt sich schon etwas anders, kann ich jetzt so spontan gar nicht beschreiben. Den F fliege ich an 35 m eher für die langen Flüge auch dicht über Boden und die ruhigen Flüge, den 710 fliege ich an 30 m Schnüren, ist genau so präzise aber doch noch trickiger.... (aber alles ganz subjetiv, stark abhängig auch vom Gewicht, der Waageneinstellung usw.)
-
Hi Wolfgang hat einen Multiflex F UL Costum wieder bei e...-kleinanzeigen drin.
-
-
Hallo
Multiflex F, no colour, aerostuff LKund untere Querspreize, Kiel7pt -
no colour
....der ist ja dann sicher günstiger zu haben, wenn die Farbe fehlt.