Seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Multiflex F Std lite. Auch ich konnte nicht wiederstehen.
Bei mir ist es ein Orangener geworden. Ich konnte ihn mir nur gebraucht leisten (Der Eine oder Andere könnte ihn kennen, es ist die Nummer 33). Wobei mich die Farbe gleich begeistert hat. (dann habe ich mich mehr mit dem Kite ansich beschäftigt)
Jetzt nachdem ich ein wenig mit ihm geflogen bin kann ich für mich sagen, dass ich den richtigen Kite gekauft habe. Ich habe den Einstieg in die Trickserei mit anderen Kites geschafft und bin nun dabei mehr Sicherheit, Wiederholgenauigkeit, Präzission und naürlich neue Tricks zu erlernen. Bei all dem unterstützt mich der Multiiflex schier gar optimal. Es macht aber auch einfach nur Freude ihn ohne das ständige gezerre an den Leinen gemütlich zu fliegen.
Eine echte Bereicherung in meiner Tasche. Oder anders gesagt --> ein Hammer-Teil!
Und er geht ähnlich früh wie mein Level One BADASS UL, der mir auch recht gut liegt und mit dem ich schon einiges gelernt habe.
Heute hatte ich sie beide in der Luft, bis dann endlich der Wind weg war (wie schade). Was für ne tolle Kombi, die ich noch bei weitem nicht annähernd ausreizen kann. (aber ich arbeite daran).
Und noch zum Abschluss ein Bild vom "Einfliegen":
Danke W. Neumann, für so ein tolles "Spielzeug"