Ja, sieht echt super aus! Hatte auch lange überlegt ihn zu kaufen. Da ich aber noch keinen Multiflex F an den Leinen hatte, habe ich mich dagegen entschieden. Außerdem, habe ich gerade einen Pumbaa LW gekauft. Wünsch dir mit dem Kite viel Spaß!
Multiflex von W. Neumann
-
-
@ Andreas. Gerne auch mal ein Foto von der anderen Seite hier einstellen.
-
-
-
-
-
Ich hatte etwas Zeit und war auf der Wiese. Der Vogel hat mich schon überrascht. Der legt sich so einfach und auch für mich als Anfänger nachvollziebar auf den Rücken. Ich habe nur ein Problem damit, Ihn wieder da rauszuhohlen. Was kann ich da besser machen?
Entweder sinkt er einfach zu Boden, bei gutem Wind kann ich ihn auch etwas am Schweben halten, aber es ist sehr schwer und für mich nicht nachvollziebar, wie ich aus dem Backflip wieder raus komme.
Sehr witzig waren auch die geschenkten YoYos. Zwei Mal eingewickelt und direkt danach wieder raus. Ich weiß aber nicht genau, wie ich das gemacht habe.
Gruß
Andreas
-
-
Hallo Grisha,
ob Turtle oder Backflip ist mir erst mal wurscht. Der Drachen liegt auf dem Rücken und schwebt da so vor sich hin. Bei anderen Vögeln habe ich wenig bis gar keine Probleme, die da einfach durch Ziehen an beiden Leinen wieder in die Flugposition zu bekommen. Der Multiflex ist viel behäbiger. Deshalb frage ich auch hier.
Ich habe es mehrfach versucht aber keinen Weg gefunden, der für mich griffig ist.
Gruß
Andreas
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ge-st/1233017337-230-1098
Einfach Kontakt mit Wolfgang aufnehmen. Wie schon oben geschrieben, sehr netter und kompetenter Kontakt.
-
Hallo Grisha,
ob Turtle oder Backflip ist mir erst mal wurscht. Der Drachen liegt auf dem Rücken und schwebt da so vor sich hin. Bei anderen Vögeln habe ich wenig bis gar keine Probleme, die da einfach durch Ziehen an beiden Leinen wieder in die Flugposition zu bekommen. Der Multiflex ist viel behäbiger. Deshalb frage ich auch hier.
Ich habe es mehrfach versucht aber keinen Weg gefunden, der für mich griffig ist.
Gruß
Andreas
Arme hinter den Körper, Spannung aufbauen, mini Impuls mit beiden gleichzeitig, sofort danach Slack und direkt rausziehen. Ganze Aktion dauert so 1,5 Sekunden.
Wenn Du hier etwas fragst, ist es schon gut, die richtigen Begriffe zu nutzen
-
-
-
Hi Wolfgang hat wieder etwas bei Ebay.
https://www.ebay-kleinanzeigen…p-top/1301491557-230-1098und ein Segel
-
Hier mal mein M.F..Danke an Wolfgang für das super Segel.
-
-
-
Ich konnte nicht wiederstehen..
Multiflex F ul. No colour
Erstflug war schön entspannt..
Hoffe nächste auf mehr Zeit und passendes Wetter.
Aber bisher super zufrieden -
Ich konnte nicht wiederstehen..
Multiflex F ul. No colour
Erstflug war schön entspannt..
Hoffe nächste auf mehr Zeit und passendes Wetter.
Aber bisher super zufriedenDen habe ich auch - ohne Farbe...