Rodgauer Workshop 2012
-
-
Hiho!
Wir haben euch hier nicht vergessen! Wir haben uns entschieden, wir probieren es!
Wir sind gerade mitten in der Kalkulation und Planung, damit wir euch gleich mit konkreten Zahlen zu den Kosten versorgen können. Torsten macht gerade einen Termin fest, und ich bastle an der Homepage um eine etwas flexiblere Anmeldung zu ermöglichen.
Sobald alles fest ist, gibt es wieder Infos!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
Hiho!
An der Anmeldung bastel ich gerade, deine mache ich gerne auch mit! Schreib mir einfach mal, was du brauchst!
Allerdings muss die Seite erstmal rund laufen, ich hab gestern Abend mal so schnell nebenbei ein Update der Software gemacht, und nun such ich verzweifelt die Fehler! Einen Teil habe ich schon ausgemerzt!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
Zitat von Dark
Ich würde auch dieses Jahr gerne mitmachen
dieses Jahr hat doch nur noch 2 Monate und einen Workshop gab es ja schon. Du warst doch dabei. Glaub ich zumindest...Zitataber leider steht (bis jetzt) noch kein Idee bei den Ideen bzw wurde leider wieder verworfen.
hammer heut auf der Wiese wieder net zugehört oder die Brille vergessen, oder was?Warum können Kinder in dem Alter eigentlich nicht zuhören? :kirre:
-
-
-
Ein Freundliches Hallo in die Runde,
leider war ich einige Zeit nicht online, nun wieder regelmäßig.
ich habe mir die Diskusion über den Workshop mal quer gelesen.
Ich findes schade dass einige nict mitmacen wollen die in der Vergangenheit dabei
waren, aber so ist es nun mal und die Gründe kann ich auch nach vollziehen.
Auch ich bin kein Maler vordem Herrn aber ich möchte auch diesem Workshop teilnehmen
da ich selbst schon versucht habe Drachen mit Bambus und Papier zu bauen
(leider nicht flugfähig geworden :logo: ) .
Also ich werde dabei sein wenn ich darf.