Rodgauer Workshop 2012

Also ich wäre auch gerne dabei, wollte ich schon immer mal machen!
    Macht einfach weiter und schaut wieviel kommen würden.
    Da die Kosten überschaubar sind wäre es wirklich schade ein Jahr auszusetzen..

Hiho!

Wir haben euch hier nicht vergessen! Wir haben uns entschieden, wir probieren es!

Wir sind gerade mitten in der Kalkulation und Planung, damit wir euch gleich mit konkreten Zahlen zu den Kosten versorgen können. Torsten macht gerade einen Termin fest, und ich bastle an der Homepage um eine etwas flexiblere Anmeldung zu ermöglichen.

Sobald alles fest ist, gibt es wieder Infos!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

na also, geht doch
    cool :H:

Dann kannste das Anmeldeprozedere auch gleich doppelt anfertigen... ;)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

An der Anmeldung bastel ich gerade, deine mache ich gerne auch mit! Schreib mir einfach mal, was du brauchst!

Allerdings muss die Seite erstmal rund laufen, ich hab gestern Abend mal so schnell nebenbei ein Update der Software gemacht, und nun such ich verzweifelt die Fehler! Einen Teil habe ich schon ausgemerzt!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Ich würde auch dieses Jahr gerne mitmachen, aber leider steht (bis jetzt) noch kein Idee bei den Ideen bzw wurde leider wieder verworfen.
    Wenns ein Erdo wird werd ich mitmachen, wenn der Preis stimmt.

Februar würd gehen, März wär aber besser. Solange es nicht so spät ist wie dieses Jahr :-O

Zitat von Dark

Ich würde auch dieses Jahr gerne mitmachen

dieses Jahr hat doch nur noch 2 Monate und einen Workshop gab es ja schon. Du warst doch dabei. Glaub ich zumindest...

Zitat

aber leider steht (bis jetzt) noch kein Idee bei den Ideen bzw wurde leider wieder verworfen.

hammer heut auf der Wiese wieder net zugehört oder die Brille vergessen, oder was?

Warum können Kinder in dem Alter eigentlich nicht zuhören? :kirre:

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hallo Marcus und Torsten,

das es doch geklappt hat finde ich sehr schön, es wird bestimmt für uns alle eine Super Erfahrung.

Jetzt kann ich erstmal malen üben :-O . Ich denke das wird der schwerste Teil.

Helmut

wenn nur,das Gras nicht so hoch wäre

Ein Freundliches Hallo in die Runde,
    leider war ich einige Zeit nicht online, nun wieder regelmäßig.
    ich habe mir die Diskusion über den Workshop mal quer gelesen.
    Ich findes schade dass einige nict mitmacen wollen die in der Vergangenheit dabei
    waren, aber so ist es nun mal und die Gründe kann ich auch nach vollziehen.
    Auch ich bin kein Maler vordem Herrn aber ich möchte auch diesem Workshop teilnehmen
    da ich selbst schon versucht habe Drachen mit Bambus und Papier zu bauen
    (leider nicht flugfähig geworden :logo: ) .
    Also ich werde dabei sein wenn ich darf.