Spiele mit den Gedanken mir ein Rollbag zu kaufen.
    Könnt Ihr mir eine empfehlen ? Wie sind z.B. die Prism Bags, gibt es Alternativen ?
    Das Bag sollte für etwa 4 Drachen + Zubehöhr sein.

LG Andreas

Hi Andreas,

in Herne gibt es doch Decathlon, die haben eine Drachentasche für kleines Geld, die mehr kann, als das was Du hier abfragst. Ich habe die auch und bin ganz zufrieden. Passen auch "Full-sizer" rein.

Gruß,
    Ralf

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

Dafür wäre auch das "Tribord Kitebag" echt Klasse. Hab das schon mal gesehen und ich finde es von der aufteilung echt Klasse. Habe grade noch mal Onkel google gefragt und hab die Tasche gefunden. Anscheinend kann man sie wieder online bestellen, ging ne ganze Zeit nicht, hier der Link Klick

Gruß Thomas

Steht auch irgendwo wie lang diese Tribord ist?

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Genau die Tribord meine ich, ist meine :D
    Wie lang, also mein Wega passt da rein, müsste ich mal nachmessen

LG
    Ralf

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

Passend für ca.10 Stabdrachen + diverse Segel oder Matten
    Gesamtlänge ca.1,75 Meter , 28 cm hoch , zwei Taschen auf der Vorderseite + vergrößerbarer Mattentasche ,
    verstellbarer Schultergurt , Tragegriffe , an den Außenseiten jeweils mit Gazeeinsatz

innen Kletthalterungen und Einschubtaschen , Ersatzstabfach , Strippenaufbewahrungsklappe mit Klettverschluß

Ozone IMP III 2.5 Cooper Fox 3.5 Cooper Fox 4.5

Board: N:XT Redux

Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Mein Dealer: Flyingfunk

Hi ,
    ich habe mir die HIER (*) gegönnt , ist eigentlich nen Snowboardbag , aber was solls .
    Klarer Vorteil sind die Rucksackgurte , also auch wunderbar auf dem Fahrrad transportierbar .

Gruß Christian

Wer Schmetterlinge lachen hört , der weiß wie Wolken schmecken ...

Moin,
    habe auch die Snowboardtasche (gabs mal bei ALDI für 14,95) ist gut und praktisch.
    Meine ist nur 1,70m lang, Fullseizer bekommt man gerade nicht! hinein.

Rollbag - frag Jens (LevelOne) ob er wieder welche hat ...

Gruss, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Die Tribord ist genial. Eine Super alternative zum Heißgeliebten Vector Kitebag.

Zitat

Passend für ca.10 Stabdrachen + diverse Segel oder Matten
    Gesamtlänge ca.1,75 Meter , 28 cm hoch , zwei Taschen auf der Vorderseite + vergrößerbarer Mattentasche ,
    verstellbarer Schultergurt , Tragegriffe , an den Außenseiten jeweils mit Gazeeinsatz

innen Kletthalterungen und Einschubtaschen , Ersatzstabfach , Strippenaufbewahrungsklappe mit Klettverschluß

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm