Rollbag
-
-
Hi Andreas,
in Herne gibt es doch Decathlon, die haben eine Drachentasche für kleines Geld, die mehr kann, als das was Du hier abfragst. Ich habe die auch und bin ganz zufrieden. Passen auch "Full-sizer" rein.
Gruß,
Ralf -
Dafür wäre auch das "Tribord Kitebag" echt Klasse. Hab das schon mal gesehen und ich finde es von der aufteilung echt Klasse. Habe grade noch mal Onkel google gefragt und hab die Tasche gefunden. Anscheinend kann man sie wieder online bestellen, ging ne ganze Zeit nicht, hier der Link Klick
Gruß Thomas
-
-
-
Passend für ca.10 Stabdrachen + diverse Segel oder Matten
Gesamtlänge ca.1,75 Meter , 28 cm hoch , zwei Taschen auf der Vorderseite + vergrößerbarer Mattentasche ,
verstellbarer Schultergurt , Tragegriffe , an den Außenseiten jeweils mit Gazeeinsatzinnen Kletthalterungen und Einschubtaschen , Ersatzstabfach , Strippenaufbewahrungsklappe mit Klettverschluß
-
Hi ,
ich habe mir die HIER (*) gegönnt , ist eigentlich nen Snowboardbag , aber was solls .
Klarer Vorteil sind die Rucksackgurte , also auch wunderbar auf dem Fahrrad transportierbar .Gruß Christian
-
Moin,
habe auch die Snowboardtasche (gabs mal bei ALDI für 14,95) ist gut und praktisch.
Meine ist nur 1,70m lang, Fullseizer bekommt man gerade nicht! hinein.Rollbag - frag Jens (LevelOne) ob er wieder welche hat ...
Gruss, Jens
-
Die Tribord ist genial. Eine Super alternative zum Heißgeliebten Vector Kitebag.
ZitatPassend für ca.10 Stabdrachen + diverse Segel oder Matten
Gesamtlänge ca.1,75 Meter , 28 cm hoch , zwei Taschen auf der Vorderseite + vergrößerbarer Mattentasche ,
verstellbarer Schultergurt , Tragegriffe , an den Außenseiten jeweils mit Gazeeinsatzinnen Kletthalterungen und Einschubtaschen , Ersatzstabfach , Strippenaufbewahrungsklappe mit Klettverschluß