Bezugsquelle für Leinen länger als 300m gesucht

Moin

schau mal hier:
    Link

Dort kann Sven auch andere Längen bestellen.
    Ich glaube bei 1000m ist Schluß, bin mir aber nicht sicher.
    Ich selber habe schon mehr als 100Meter bestellt und habe dann halt zwei Rollen bekommen die zusammen waren. Warum sollte das nicht auch mit 5,6 oder 9 Rollen gehen?

schau mal da 580 meter 87 kg
    http://www.engel-netze.de/smar…hmesser-nominal-ohne.html
    gruss willi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Ockert Blackline wird meines Wissens in einem Karton à 5 Rollen an die Händler geliefert (zumindest in der Stärke die Du suchst) und diese Rollen sind zusammenhängend, sprich es ist eine Leine mit 500m Gesamtlänge.
    Gruß
    Stephan

mi

Hallo Florian,

meine Vorredner haben recht, bis 500 m auf den 5 gekoppelten Spulen gar kein Problem,- brauche ich für meine Edo´s ständig. Ansonsten ist bei Ockert auch jede andere Konfektionierung bis 3000 m möglich. (telefonische Auskunkt Fa. Ockert)
    Diese muss aber sozusagen als "Sonderanfertigung" über einen Händler bestellt werden.

Heinrich

Warum sollte man einen Drachen auf 3000 m steigen lassen?

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

das sollte man hier tunlichst unterlassen, aber in Weifang haben das schon einige probiert ;)
    Ich hatte vor einiger Zeit eine 1000 m Rolle und die kann beim Erstellen von Edowaagen manchmal schon nach 2 Drachen weg sein !!!

Heinrich

Hallo allerseits,

auf einem Fest in Frankreich habe ich von einem Händler ca. 1500m, 55kg billiger bekommen weil die Rolle nicht voll war.

Will damit nur sagen in FR gibt es evtl. die längsten. Wenn man sieht welche Kabeltrommeln die dabei haben staunt man nur. Die Franzosen behaupten auch es gäbe da keine höhenbegrenzung. Einer meinte wenn der Airliner lachen muß weil Du ihn am Bauch kitzelst bist Du etwas hoch.

Gruß
    Elmar

Hallo Florian!
    Ich lese Deinen Thread erst jetzt...
    Wenn es noch nicht zu spät ist:
    Frag doch auch mal bei Kewo an - die längen Ihre 100 und 300 Meter Verkaufsspulen selbst ab.
    Also dürfte es wohl kein Problem sein, eine längere Leine zu bekommen. :H:

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Egon
    Dies ist kein Forum für sich selbst beweihräuchernde Händler. Es gibt auch noch andere Liros- und Leinenhändler außer Dir. Es reicht, wenn Du auf die Marke Liros verweist. Es ist aber nicht nötig, hier in zig Threads ständig auf Deinen Shop zu verweisen. Der ist ja eh in Deiner Sig ersichtlich. Dies hier ist keine Werbeplattform

In diesem Sinne mein Tipp: Liros-Leinen gibt es u.a. auch bei Drachennest oder bei Korvokites (anfragen). Ferner gibt es auch noch reichlich andere Marken und Händler

Gruß Frank

Zitat von Marduk

Egon
    Dies ist kein Forum für sich selbst beweihräuchernde Händler. Es gibt auch noch andere Liros- und Leinenhändler außer Dir. Es reicht, wenn Du auf die Marke Liros verweist. Es ist aber nicht nötig, hier in zig Threads ständig auf Deinen Shop zu verweisen. Der ist ja eh in Deiner Sig ersichtlich. Dies hier ist keine Werbeplattform

In diesem Sinne mein Tipp: Liros-Leinen gibt es u.a. auch bei Drachennest oder bei Korvokites (anfragen). Ferner gibt es auch noch reichlich andere Marken und Händler

Gruß Frank

Frank, was soll denn dein Kaperltheater?

Wenn da auf eine Adreese hingwiesen wird, wo einer Sachen bekommen kann die er nirgendwo finden kann, dann ist das doch in Ordnung. Sonst hätte doch derjenige nicht gefragt wo es was gibt.