Ne Uli ,Windmaster II ist wohl für unseren Sport die Referenz.Sieht auch irgendwie mehr nach Spielzeug aus dieses Gerät

Erfahrungen mit Windmesser
-
-
Zitat von Blitz
Ne Uli ,Windmaster II ist wohl für unseren Sport die Referenz.Sieht auch irgendwie mehr nach Spielzeug aus dieses Gerät
Das befürchte ich ja auch, es hätte ja sein können, das einer das Ding mal in der Hand, oder am Arm hatte.
Uli -
Das Teil sieht total ramschig aus und vermutlich bricht der Windmesser beim ersten Hängenbleiben an der Jackentasche ab :-O Dafür würd ich keine 100€ investieren.
-
Zitat von Lokhi
Das Teil sieht total ramschig aus und vermutlich bricht der Windmesser beim ersten Hängenbleiben an der Jackentasche ab :-O Dafür würd ich keine 100€ investieren.
Wenn überhaupt, kommt es bloss in Frage, wenn es in der Bucht zu einem kleinen Preis raus geht. Ich habe mir allerdings verkniffen, den e.Bay link reinzustellen. Hauptsache, wir überbieten jetzt uns nicht alle.
Uli -
Auch wenn sich das wiederholt:
Es kann nur einen geben: Windmaster IIIch hatte auch ein ähnlich einfaches Gerät, wie das gezeigte, aber ich vermute auch, dass Du mit dem Batterienkauf nicht nachkommst.
Der WM II ist einfach super und weil die Batterie so lange hält auch sehr komfortabel. Das Gewinde, um ihn im länger auf einem Stativ o.ä. in Betrieb zu nehmen ist auch erwähnenswert.