Hallo Drachenflieger,
gibt's hier im Raum Freiburg denn Drachenflieger die am gemeinsamen Fliegen Interesse haben???
Bin zwar leidlicher Beginner aber der Drachenvirus hat mich nun schon gepackt.
Grüße
Pupserli
Hallo Drachenflieger,
gibt's hier im Raum Freiburg denn Drachenflieger die am gemeinsamen Fliegen Interesse haben???
Grüße
Pupserli
Sorry, hätt mich gleich präzisieren sollen:
suche Trickflieger, fliege selber HQ Invento Jive II und Level One Eternity
Regnerische Grüße
Bin immer im Herbst für zwei Wochen in Endingen/Kaiserstuhl.
Anfänger mit ein- und Zweileinern.
Wenn es also eine Drachenwiese geben sollte, Interesse habe ich.
Hiho,
wollte mich mal melden. Bin aus Umkirch.
Der Drachenvirus hatte mich schon 1988 infiziert, und somit war ich bis 1993 ständig auf Wiesen und Drachenfesten.
Danach ist das Hobby dann nach und nach eingeschlafen. Hatte dann 2009 auf Fehmarn meine Drachentasche dabei, und seit dem hats mich wieder erwischt. Aber von Tricks hab ich leider auch noch gross keine Ahnung. Mein alter Kite-Kumpel Bernd hat da mehr mitgekriegt und blickt einige Tricks mit seinem E3 und anderen.
Wo fliegst Du denn als?
Gruss
Markus
Zitat von PupserliHallo Drachenflieger,
Grüße
Pupserli
Hallo alle!
Bin neu in Freiburg und freu mich auf Kontakt zu Leuten mit Lenkmatte oder Lenkdrachen oder was es da so gibt. Mag gerne Wiesen und um Freiburg erkunden - kann man z.B. auf die große Wiese in der Nähe vom Holbeinpferdchen? Oder ist das ein Feld? Heut war ja auch schon super Wind und ich will unbedingt bald mit meinem Eolo auf die Wiese... Freu...
Kommt wer mit? Bitte PM...
VG
Katie